Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>app zum skizzieren über PDF/Bild

app zum skizzieren über PDF/Bild

kkmac29.06.1122:51
Kennt jemand eine gute app mit der man über einer hinterlegten PDF oder Bild zeichnen kann?
Ich habe z.B. Pläne als PDF und möchte etwas drüber skizzieren/notieren/markieren.
Dto mit Bildern.
0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat30.06.1107:14
Für PDFs z.B. Good Reader oder iAnnotate PDF
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
kbundies
kbundies30.06.1109:26
sogar die Vorschau hat ein paar Möglichkeiten.
(wobei die Anmerkungen im Hintergrundbild mit AppleWorks gemacht worden sind...)
0
timp
timp30.06.1110:08
kbundies: Thread Kategorie: iPad

kkmac: GoodReader auf jeden Fall.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
kkmac01.07.1108:21
danke!
GoodReader ist geladen und für good befunden. Jedoch kann man über bilder nicht skizzieren, oder?

Übrigens: Vorschau am Mac ist zwar auch OK, aber gerade was Notizen/Texte angeht sehr limitiert. Schon mal einen rechtsbündigen, mehrzeiligen Text in eine PDF eingefügt? Geht nicht. linksbündig auch nicht.
0
timp
timp01.07.1114:44
kkmac
danke!
GoodReader ist geladen und für good befunden. Jedoch kann man über bilder nicht skizzieren, oder?

Ja, das kann sein. Sorry, hatte ich nicht gewusst. Dafür kannst Du ein Malprogramm benutzen (procreate, adobe ideas, brushes etc.) oder ein Vektor-Tool, z.B. TouchDraw.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
kkmac01.07.1115:51
jep, für die Bilder habe ich nun das'SketchBookX' Auch eine sehr feine app.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.