Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>app wird nicht installiert

app wird nicht installiert

mike_s
mike_s17.09.1017:00
Hallo-
ich wollte vorhin eine chess app installieren, leider funktionierte es nicht.. es kommt das installieren sysmbol im desktop aber nichts weiter...
was kann ich denn tun um das zu reparieren...
„....“
0

Kommentare

Schildie
Schildie17.09.1017:16
Bei mir hat es mal geholfen, die App in iTunes runterzuladen (ist dann kostenlos) und das iPhone zu synchronisieren. Dann wird die Version auf dem iPhone durch die intakte aus iTunes ersetzt.
0
Fox 69
Fox 6917.09.1020:37
Versuchs mal mit ner Netzwerkrückstellung beim iP.
0
justsports
justsports17.09.1020:45
Hatte das auch mal mit einem Update einer App. Einfach ein wenig Zeit lassen (für Download und Installation der App - man bekommt es ja nicht richtig angezeigt), dann iPhone neustarten. Dann war das App korrekt da... Nervt, aber bis 4.1.1 kommt wohl der einzige (schnelle) Weg.
0
Avatar_1017.09.1021:46
Hab das Problem mit Prince of Persia erst wurde es geladen auf dem iPhone und dann nicht mehr am PC geladen und gesync abe iTunes zeigt an das es auf dem iPhone ist wegen Speicher aber es ist halt nicht drauf.
Was tun??? (iPhone 4 32gb Vs. 4.1)
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.