Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>anleitung für neuerungen in iOS4?????

anleitung für neuerungen in iOS4?????

drstan21.06.1022:23
wie kann ich ordner einrichten???? auf apple.de unter iphone und software-update gibts keine anleitung
0

Kommentare

Wuha
Wuha21.06.1022:24
Schau ins Forum gibt schon einen Beitrag dazu.


Einfach ein App auf ein anderen App verschieben und Schwupp


Edit: Und klar gibt es eine Anleitung auf der Apple Homepage.
0
breaker
breaker21.06.1022:25
http://www.youtube.com/watch?v=PRs1VTLse08&feature=player_embedded
0
ts-e
ts-e21.06.1022:28
Manchmal frage ich mich, ob all die iPhone-Käufer sich auch mal die Videos auf Apples Seite anschauen? Es muss ja nicht unbedingt die Keynote sein.

Aber so ist wohl die heutige Zeit, muss wohl alles vor den Ar... getragen werden, als selbständig mal zu schauen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Wuha
Wuha21.06.1022:30
ts-e
Manchmal frage ich mich, ob all die iPhone-Käufer sich auch mal die Videos auf Apples Seite anschauen? Es muss ja nicht unbedingt die Keynote sein.

Aber so ist wohl die heutige Zeit, muss wohl alles vor den Ar... getragen werden, als selbständig mal zu schauen.

Tja es ist halt leider leichter und viel viel viel schneller in ein Forum zu gehen und egal ob es schonen Thread gibt oder nicht einen aufzumachen und zu warten.
0
tommyhome21.06.1022:50
Frage zu Multitasking:
Wird jetzt überhaupt noch eine App richtig beendet? Kann man die Apps nur noch über das Multitasking Interface beenden?

Ich dachte, die Apps, die für sowas nicht gedacht wären, schließen sich dann von selbst beim Öffnen einer nächsten?

Im Moment habe ich dort unten nämlich gerade in der Leiste:

Einkaufsliste (die ist doch nicht Multitasking fähig, oder?), Fahrplan (das ja wohl auch nicht), Notizen (das doch erst recht nicht, oder?), Karten (das gleiche wie zuvor), Aktien (das gleiche wie zuvor), Kamera (das gleiche wie zuvor), Wetter (das gleiche wie zuvor)?

Kann man das irgendwo einstellen? Wenn das der Effekt von Multitasking ist, dass ich jetzt alles immer einzeln in der Multitaskliste beenden darf, na dann gute nacht.
0
Aurorix21.06.1022:52
Jo irgendwie muss nun jedes App in der taskleiste beenden... is das so gedacht?
0
Maetschl21.06.1022:53
wie arretiere ich den bildschirm bei apps wie facebook, ibooks, safari etc? wenn ich zB auf dem sofa seitliche liege und lese dreht sich der schirm in den landscape mode. multitasking geht bei mir nicht, deswegen geht das nicht dort über das interface?
0
Richard
Richard21.06.1023:11
Aurorix
Jo irgendwie muss nun jedes App in der taskleiste beenden... is das so gedacht?

nein, lass die doch dort einfach in Ruhe und arbeite wie gewohnt weiter. Dann wirst du merken dass sich nichts für dich geändert hat.
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
Aurorix21.06.1023:13
Das sagen leute mit JB aber was anderes. Denen wird die speicherauslastung angezeigt... und diese steigt mit jedem app welches unten ist...
0
Richard
Richard21.06.1023:24
Echt, ein weiteres App verbraucht mehr Speicher? Wer hätte das gedacht. Ich dachte es wird von App zu App weniger.
Ich, für meinen Teil, muss mit dem iPhone arbeiten. Wenn ich die Zeit hätte mir die Auslastung eines Telefon anzusehen, dann könnte ich mir dieses Telefon nicht leisten. Wenn du also der Meinung bist das dein Telefon 10 Minuten länger im Standby durchhält, dann beende die Prozesse immer schön selber Ansonsten freu dich über die neuen Feature und nutze diese.
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
marco m.
marco m.21.06.1023:29
Beim Jailbreak bleibt ja auch das ganze Programm offen, bei iOS 4 sind es bloss einzelne Dateien. Ein kleiner aber feiner Unterschied.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
joeN
joeN22.06.1000:19
Also ich finde könnte schon Step-für-Step Anleitungen rausbringen bei einem neuen Update, die können ja nicht davon ausgehen, dass jeder die Keynote oder sonst ein Video sieht.

Ich finde das sehr schlecht, ja gut, ich schaue mir wie viele Andere die Keynote an, aber wenn nicht, kennt man sich teilweise absolut nicht aus.

Wie oft hat man schon Leute mit einem iPhone getroffen und denen was ganz "normales" gezeigt und dann kahm ein "Was, das geht? Ist ja praktisch, nett, toll, ..."

Viele wissen jetzt wieder nicht, wie man Ordner erstellt oder wie man PDF's auf das iPhone bekommt.

= sollte ma besser "Aufklären"
0
bono01
bono0122.06.1001:16
Man darf nicht vergessen das der Umfang der Funktionen doch schon ziemlich zugenommen hat. Wenn ich da noch an OS 1.1.2 denke, mit dem ich angefangen habe damals. Da ist es nicht mehr einfach den Überblick zu behalten.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
thaphil22.06.1002:21
sagt mal sollte es nicht die funktion geben das wlan selbst im standby aktiviert bleibt? oder war das nur für iphone 4?
0
jirjen22.06.1002:26
Einiges auch hier zum nachlesen [URL]http://bit.ly/ios4shortcuts[/URL]
0
jirjen22.06.1008:08
Kann man nun eigentlich auch von einer Alias-Mac/me.com Adresse senden?
0
Mapache22.06.1008:22
Stellt man eigentlich seine Frage in Frage wenn man mehr als ein Fragezeichen benutzt? Und was bedeuten vier Fragezeichen? Fragen über Fragen!
0
nics
nics22.06.1008:24
iOS 4 und Tethering? Auf dem 3G..
Wie siehts damit aus?
0
Alto
Alto22.06.1008:32
joeN
Der Interessierte kümmerst sich darum informiert zu sein.
Du kannst ja auch nicht sagen: Politiker, erklärt mir täglich euer Geschäft.
Ich denke mit den Videos ist genug getan.
Sorry aber, Arsch-hinterhertrage-Mentalität finde ich *sick*
0
joeN
joeN22.06.1012:07
Alto

Super Einstellung und super Vergleich *two thumbs up*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.