Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>alu bluetooth tastatur und ausschalten von iMac

alu bluetooth tastatur und ausschalten von iMac

da_re
da_re28.01.0820:45
Kann man über die Tastatur eigentlich irgendwie den iMac ausschalten bzw. in Standby schicken? Ich meine rechts hinten ist ja ein Knopf mit Ein- Aus-Symbol. Wenn ich allerdings drauf rumdrücke passiert nicht viel. Leuchtet eine grüne Diode, warum dies ist mir auch net so klar.

Kann jemand Licht in das Dunkel bringen? Was hat sich apple denn dabei gedacht?
0

Kommentare

Semmel
Semmel28.01.0820:59
Der Auschaltknopf ist für die Tastatur!
Mit dem Tastenkurzel alt+comander+auswerftaste kannst du den Mac in den Ruhestand schicken!
0
r.breiner
r.breiner28.01.0821:30
Neustart mit command+control+auswerftaste und
Ausschalten mit command+alt+control+auswerftaste

nur der Vollständigkeit halber...
0
da_re
da_re29.01.0812:53
merci
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.