Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>alte iTunes - Werbung eines Switchers - gab es die wirklich?

alte iTunes - Werbung eines Switchers - gab es die wirklich?

A I R11.02.0820:55
Ein Arbeitskollege hat mir heute erzählt, dass es früher eine Apple-Werbekampagne mit "Switchern" gab. Also ehemalige WIndows-Nutzer, die jetzt Apple nutzen und die eine Geschichte erzählt haben.

Da muss ein DJ dabei gewesen sein, der ellenlang erzählt hat, dass er seine CDs in iTunes einliest und danach bei eBay verkauft.

Das ist doch wohl strafbar, und kann ich daher nicht glauben.

Kennt jemand diese Werbung mit diesem DJ? Gibt es davon evtl. noch ein Bildschirmfoto oder ein PDF? Würde es gerne mal lesen bzw. Wissen ob ich da auf den Arm genommen wurde.

0

Kommentare

fronk
fronk11.02.0821:17
Von einem DJ weiss ich nix. Aber wenn ich mich recht entsinne, hat man damals einen Bericht von Benjamin von Stuckradt-Barre auf der Apple-Seite gehabt. Da schrieb dieser wohl genau das, dass er alle seine CDs gerippt hat und nun seine CDs verkaufen will. Nachdem da die Presse oder die GEMA oder sonst wer sich drüber beschwerten, wurde die Seite schnell wieder vom Netz genommen. Ich hoffe mich jetzt richtig erinnert zu haben. Eine heise-Suche kann eventuell helfen. Die sind ja nun alles andere als Apple-freundlich und hatten das Thema sicher aufgegriffen …
„Nicht nur meckern und jammern, selber was zum Positiven verändern!“
0
pfank11.02.0821:30
Hier der Link zum DJ Switcher.
http://www.youtube.com/watch?v=fqVdfzUxrlU
0
Wowbagger11.02.0821:41
Könnte auch eine der zahlreichen Parodien gewesen sein.

Hier gibt's eine Liste der Switcher und Links zu den Videos, meine Favoriten waren Will Ferrell und natürlich die unvergessliche Ellen Feiss:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.