Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>alte IOS Versionen entsorgen ...

alte IOS Versionen entsorgen ...

redbear21.02.2217:40
Moin allerseits,

In meinem MobilSync Ordner/Backup befinden sich mehrere Backups.
Wenn ich alle Backups bis auf das letzte in die Tonne kloppe, kann ich dann ohne Probleme bei Iphone Verlust , den letzten Sync Zustand herstellen ? Oder werden die älteren Versionen auch benötigt ?

Schöne Woche an alle Macianer hier
0

Kommentare

MikeMuc21.02.2218:32
redbear
Kann weg. Aber immer schön regelmäßig ein Backup anfertigen… nicht das irgendwann das Gejammer groß ist wenn es gebraucht wird, es aber kein aktuelles gibt
+1
jk35021.02.2221:16
Da ist ja nur eine Version je Gerät enthalten.
0
Marcel Bresink22.02.2209:54
redbear
Wenn ich alle Backups bis auf das letzte in die Tonne kloppe, kann ich dann ohne Probleme bei Iphone Verlust , den letzten Sync Zustand herstellen ? Oder werden die älteren Versionen auch benötigt ?

Es gibt überhaupt keine älteren Versionen, denn die Mobilsicherungen arbeiten ja ganz anders als Time Machine. Wenn es mehrere Sicherungen gibt, dann gehört jede zu einem anderen Gerät und ist immer die letzte.
0
RichMcTcNs22.02.2210:30
Wenn man ein Backup im Finder "archiviert", bleibt diese Version gespeichert und man kann weitere Versionen dazu speichern.

Marcel: Oder hab ich da was falsch verstanden?
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.