Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>alle diese Apps laufen gleichzeitig?

alle diese Apps laufen gleichzeitig?

claudio13.10.1008:48
Frage von einem Anfänger:

Wenn ich den Homebutton doppelklicke, erscheinen unten ziemlich viele Apps. Laufen diese alle gleichzeitig? Oder wie kann man das Erscheinen der Apps unten
erklären? Sind das einfach die zuletzt benutzten?

Danke im Voraus


0

Kommentare

schiggy1313.10.1008:54
Das nennt sich multitasking
Ich selbst finde es schlecht!
Deine Apps schließen sich nicht mehr komplett, sondern du kannst sie mit multitasking funktion genau so wie der öffnen wie du es verlassen hast..
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
horstwursti13.10.1008:55
guck mal da:

ist ein Link auf die Apple Seite. Da wird's erklärt. Ist eine Funktion zum schnellen App Wechsel genannt "Multitasking"
0
oliver
oliver13.10.1010:22
schiggy13
nein, das ist nicht richtig: nur die wenigsten laufen wirklich (wenn sie multitasking explizit unterstützen), der rest sind nur die zuletzt benutzten.
apple sollte das schleunigst ändern und nur die wirklich aktiven anzeigen, um sie ggfs. anhalten zu können.
für jailbroken geräte gibts dafür eine gute erweiterung, nennt sich "Remove Recents". damit wird genau das von mir gewünschte erreicht.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.