Forum>MacTechNews>aktuelle Web Seiten

aktuelle Web Seiten

TFMail1000
TFMail100025.05.0715:53
Schlag doch mal jemand ein paar interessante Web Seiten vor - Kunst Kultur Musik - alles Apple like (wie immer man das verstehen möchte) bisschen Niveau.

Was es da so neues gibt.

inspiriert mich einfach mal
„May the force be with you“
0

Kommentare

Moe99999
Moe9999925.05.0716:49
www. apple.com , www.mactechnews.de
„42“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro25.05.0717:24
www.apple.de ist auch toll

„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
redesigner25.05.0718:49
Kunst, Kultur und Musik verbindet Apple meines Wissens auf Virb. http://www.virb.com/
Die Seite ist so eine Mischung aus Blogger, MySpace und anderen Sachen - nur halt speziell auf Künstler aller Art fokusiert.
Da schaut ihr jetzt!
(Ich hab seit fünf Minuten einen Dauergrinser im Gesicht)
0
Davek
Davek27.05.0717:06
http://www.jazzdrummerworld.com

ist zwar nicht apple like , wird sich aber demnächst ändern! dennoch hier dreht sich vieles um Musik, vor allem Jazz und alles eben was Drummer wissen müssen!
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.05.0718:39
Naja, ob Seiten „inhaltliches Niveau“ besitzen (ich ersetze Apple-like mal damit) und ob es andere interessiert, ist natürlich immer so'ne Sache… Eine handvoll Blogs, die ich regelmäßig lese und über deren Blogroll man ja auch weitere Anregungen erhält:

Nordic Design Blog (eigentlich eine link-Sammlung), z.T. auch mit Mac-Themen: @@ http://www.polyakov.org/wordpress/

paar Hamburger…
LichtBlick (Fotografin/Musik) @@ http://lichtblick.blogger.de/
elfengleich (Pixelschubserin) @@ http://www.elfengleich.de/
Merlix (Schreiberling) @@ http://www.herzdamengeschichten.de/
Lummaland (Kommerzheini ) @@ http://lumma.de/
und ThomasR. natürlich @@ http://homepage.mac.com/roemhild/blogwavestudio/ | http://www.kunstpaar.de/

Israel…
Treppenwitz @@ http://bogieworks.blogs.com/treppenwitz/
Rungholt @@ http://rungholt.wordpress.com/

Musik…
KonFerenzRaum @@ http://konferenzraum.myblog.de/
und davek natürlich (auch, wenn ich kein Trommler bin) @@ http://www.jazzdrummerworld.com/blog/

u.a.m. viel Spaß beim Stöbern!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
parisopera
parisopera22.06.0702:42
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=160611200
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.