Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>aktives usb-hub als netzteil fuer ipod mini ?

aktives usb-hub als netzteil fuer ipod mini ?

FLiPP
FLiPP08.03.0523:20
hallo,
<br>
<br>ich will mir demnaechst einen ipod mini 4gb aus us mitbringen lassen,
<br>nun meine frage als ipod noobie:
<br>funktioniert ein aktives usb-hub als netzteil fuer ipod mini ?
<br>
<br>also mit ist schon klar, dass es laedt sofern der rechner angeschaltet und angeschlossen ist,
<br>interessant waere es halt, ob das ganze auch ohne angeschalteten und nicht angeschlossenen rechner geht?
<br>- dann koennte ich mir ein xtra apple netzteil sparen und mir nen hub zulegen, was ich eh brauche und spare noch ein wenig platz.
<br>
<br>danke fuer eure antworten,
<br>gruss FLiPP
0

Kommentare

arsbbr
arsbbr09.03.0500:42
Würde mich auch interessieren...
0
RustyCH
RustyCH09.03.0501:23
Ich denke das müsste hinhauen, ich lade mein Handy mit USB-Schnittstelle auch über den aktiven USB-Hub
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
FLiPP
FLiPP10.03.0515:26
RustyCH
Ich denke das müsste hinhauen, ich lade mein Handy mit USB-Schnittstelle auch über den aktiven USB-Hub
<br>
<br>und der rechner ist dabei aus bzw nicht angeschlossen?
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.