Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>activeMoney - Online Banking

activeMoney - Online Banking

trw
trw02.07.0717:04
Moin,

da es ja gerade hier beworben wird, wollte ich mal fragen, ob das Programm jemand nutzt und ob es was "taugt" bzw. mit allen Banken reibungslos funktioniert!?!?!?

Ich selber habe zwar Bank X, aber ein Bekannter sucht sein seinem Switch vor ein paar Wochen immer nach einem günstigen Banking-Tool (100,- für MacGiro oder Bank X sind ihm als Mac-Neuling einfach zu viel und ich muss mir immer das "Gezeter" anhören).
0

Kommentare

trw
trw03.07.0714:06
Moin,
hat wirklich noch niemand Erfahrung mit dem Programm????
Schade ...

Oder notfalls auch mit "professionellerer" MSU-Software (falls diese dann Online-Banking überhaupt beinhaltet und man dann einen Vergleich anstellen könnte)?

Die Beschränkungen von MacGiro (nur 1 Konto) und Bank X (kein Buchungsdruck) in den "Light-Versionen" sind ja doch erheblich und die Pro-Versionen sind meinem Bekannten halt zu teuer (und Hibiskus bekäme er wohl erst gar nicht installiert) ...
0
Sebastian Harnau03.07.0715:06
Warum probierst du bzw. dein Bekannter nicht einfach mal die 30Tage-Demoversion aus, die es davon zu geben scheint?

Gruß, Vevelt.
0
trw
trw03.07.0715:22
Sebastian Harnau

Weil ich mich z.B. neben den Demos (die ich oft teste und in diesem Fall wird der Bekannte das auch tun) gerne auf Erfahrungsberichten von Nutzern zurückgreife, um mir eine möglichst umfangreiche Meinung zu bilden.

Hätte ich mich z.B. immer nur auf die Demo verlassen, hätte ich bestimmt so manches gute Produkt erst gar nicht erst gekauft (wegen Demo-Beschränkung, Einarbeitungszeit, mir nicht sofort zugänglichen Funktionen, etc...).
Und für einen Mac-Neuling trifft das sicher noch extremer zu....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.