Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>abfärbungen bei der Tastatur bei der 1.Gen von MBPs?

abfärbungen bei der Tastatur bei der 1.Gen von MBPs?

Tic29.11.0621:18
ich hab heute zu ohren bekommen, dass die abfärbung bei der tastatur ohne weiters vorkommen kann, also das "silber" geht weg

stimmt das, oder ist das nur ein gerücht?, wenn ja kann da mal jemand ein bild davon posten?
0

Kommentare

alfrank29.11.0621:27
Ich habe gehört, daß in Südamerika ein Sack Kaffee umgefallen ist und dabei eine Ratte erschlagen hat...
0
1984lars
1984lars29.11.0621:34
das mit der ratte habe ich auch gehört!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
julesdiangelo
julesdiangelo29.11.0621:42
Die Tastatur ist die gleiche wie auch bei den PowerBooks, und von Abfärbung habe ich seit dem es die gibt noch nie was gehört. Habe insgesamt 8 PowerBooks aller Altersklassen unter meinen Fittichen, die im Dauereinsatz sind und kein Einziges hat auch nur die kleinste Abfärbung.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Tic29.11.0621:48
julesdiangelo thx, also dann bin ich mal wieder beruhigt
0
TCHe
TCHe29.11.0621:48
Jungs, alles falsch!
Das waren ZWEI Ratten! Und es war ein Sack Koks! Und die Ratten wurden nicht erschlagen sondern von Söldnern des Drogenbarons abgeknallt, weil die dachten, die Nager wollten was mitgehen lassen.
Hat mir eine zuverlässige Quelle gesteckt
0
alfrank29.11.0621:50
TCHe: OK, in diesen Kreisen verkehre ich nicht, also muß ich Dir das glauben...
0
julesdiangelo
julesdiangelo29.11.0622:41
Ich dachte die Ratten haben die Söldner überwältigt und die Tochter des Drogenbarons entführt.

Tze, tze, wer lügt nun??
„bin paranoid, wer noch?“
0
TCHe
TCHe29.11.0623:37
julesdiangelo
MAl auf "Crackrumors.com" nachschauen

(Ok, jetzt bin ich wieder brav )
0
oloool29.11.0623:39
jules,


niemand lügt, die zwei ratten haben die tochter des drogenbarons im rausch angeblich vergewaltigt, weswegen zwei söldner engagiert wurden sie zu rächen, welche sich aber mit 3,6 mio freikauften und die cia des verbechens beschuldigten, die wiederum hat (also die cia) einen sack kaffee zu boden gestürzt um die öffentlichkeit abzulenken... etwas kaffeemehl auf der tastatur eines siberfarbenen laptops hat investigative journalisten des "spiegel" schließlich dazu gebracht, dem gerät verunreinigungen zuzuschreiben... im spiegel wurde diese erschütternde story nie publiziert und so landete sie letztlich bei mtn.

apple hat sich noch nicht zu diesen sensationellen vorwürfen geäußert.



0
TCHe
TCHe29.11.0623:53
oloool
Natürlich! So macht das Sinn!

(Jetzt aber, gute N8!)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.