Forum>Hardware>Zweitmonitor für neuen iMac 2019 gesucht - Kaufempfehlungen

Zweitmonitor für neuen iMac 2019 gesucht - Kaufempfehlungen

Drums Forever21.04.1918:25
Hallo liebe Forummitglieder - frohe Ostern allerseits !
Ich habe seit gestern einen neuen iMac 5K 27 Zoll und suche einen externen Monitor zum Anschließen, um den Desktop zu erweitern. Der Anschluß soll über UBS-C erfolgen.
Gibt es da Kaufempfehlungen ?
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc21.04.1918:43
Apple empfiehlt nach wie vor das LG:
„Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn“
0
olilech21.04.1918:53
Solltest schon angeben für was du den Monitor benötigst.
Eizo CG279x ist super, aber macht nur Sinn wenn du farbverbindlich arbeiten musst.
0
Drums Forever21.04.1918:57
ich benötige den Monitor zum Auslagern des Mischpultes beim Mixen von Musik via DAW. Es muß nicht zwingend ein 5K-Display sein, wenn ich auch niedrigere Auflösung fahren kann....
0
Luivision21.04.1921:59
evtl den hier:
Benq EW3270U, ist immer mal wieder für 350€ im Angebot.
0
Drums Forever27.04.1919:03
Der wird es wohl werden.....:
Philips 258B6QUEB/00


Danke für die Tipps
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen