Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Zweiter Monitor am iMac 17" C2D nur gespiegelt?

Zweiter Monitor am iMac 17" C2D nur gespiegelt?

CKIDOW
CKIDOW15.11.0613:26
Weis jemand, ob es möglich ist beim oben besagten iMac den zweiten Monitor als Ablage für diverse Parameterfenster (z.B. bei Adobe CS2) zu nutzen, oder wir das Bild lediglich gespiegelt?
0

Kommentare

BlackSeb@work15.11.0613:33
sollte mitlerweile als 2. Monitor dienen können!
0
CKIDOW
CKIDOW15.11.0613:38
Ja als 2ter Monitor ist klar... aber die Frage ist ja ob das was ich auf dem 2ten Monitor sehe nur das gleiche ist, was ich ohnehin schon auf dem iMac sehe oder ob es quasi als 2te Monitorhälfte funktionieren würde, wenn ich einen ext. Monitor neben dem iMac bündig platziere...
0
bollawurscht
bollawurscht15.11.0613:42


sowohl als auch!
0
007
00715.11.0614:40
Es gibt auch ein PATCH "ScreenEnhancer" womit man z.B. auch bei iBooks, welche nur einen 2. Monitor spiegelen können, damit einen 2. Monitor als "2.Monitorshälfte" ermöglichen. Habs selber an meinem iBook, läuft prima....
0
Nebu2k15.11.0615:42
Den Patch brauch man nicht mehr!
Die können es schon recht lange von alleine. Ich meine seit dem intel Switch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.