Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Zweite Harddisk in G5 Squad

Zweite Harddisk in G5 Squad

cyber-runner
cyber-runner27.12.0512:24
Hallöle,
Ich habe vor fünf minuten eine zweite SATA Harddisk in einen G5 squad eingebaut. Ich habe gesehen das, das Power Kabel nun seriell angesteckt wird, was nicht weiter schlimm ist.
Das SATA Kabel aber, muss man regelrecht verdrehen um es einstecken zu können.

Ist das sonst noch jemandem aufgefallen oder habe ich was falsch gemacht???

Danke

CR
0

Kommentare

alfrank27.12.0513:20
Du hast eine ganze Schwadron G5 ? Cool !

Oder einen Dual Prozessor Dual Core G5, also einen Quad ?

Wenn Du noch den Festplattentyp nennen würdest, könnte man sagen, ob bei dem der SATA-Stecker verkehrt herum angebracht ist. Oder ob in Deinem G5 das Kabel falsch liegt.
0
Hot Mac
Hot Mac27.12.0513:37
Bei mir mußte nichts verdreht werden; es war auch nichts andersherum.
0
cyber-runner
cyber-runner27.12.0513:46
oooops,
Sorry, ich weiss auch nicht warum ich Squad geschrieben habe.
Quad natürlich.
Es ist alles richtig angebracht, ich muss den stecker nicht drehen, aber zur seite drücken.

0
cyber-runner
cyber-runner27.12.0513:48
Ich stelle noch ein Bild hoch.....
0
Hot Mac
Hot Mac27.12.0513:52
Du meinst, Du mußtest das Kabel zu Seite drücken, oder?
Wenn ja, dann scheint das normal zu sein, war bei mir auch so.
0
cyber-runner
cyber-runner27.12.0513:57
Wirklich.
Finde ich ehrlichgesagt ein bisschen schlampig aber naja.

Danke
0
Hot Mac
Hot Mac27.12.0514:08
Finde ich auch.
0
alfrank27.12.0515:01
Du mußt das Kabel nur ein bischen weiter rausziehen, dann kannst Du es in einer schönen Schlaufe laufen lassen ! Platz genug ist ja... So ist es etwas arg gegnickt...
0
Hot Mac
Hot Mac27.12.0516:18
 alfrank

Bei mir war das Kabel dermaßen eingequetscht, daß ich da gar nicht erst großartig anreißen wollte.
0
Applefan1970
Applefan197027.12.0522:04
Bei mir ist es genauso, wie hier im Bild, da hat Apple etwas weniger Platz gelassen, aber es geht grade noch so.

Ich hänge mal das von meinem Quad an, so siehts bei mir aus.

Gruß Thomas
0
Tomac
Tomac28.12.0520:38
Bei mir ist's genau so!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.