Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Zweite Gravis-Filiale in München -Tal 38

Zweite Gravis-Filiale in München -Tal 38

Gaspode22.07.0717:04
Hab ich eben gesehen, da wird grade ein neuer Gravis eingerichtet.
0

Kommentare

Blaubierhund
Blaubierhund09.10.0700:04
bei gravis wird den kunden gesagt, dass der einbau etwa eine stunde dauert. der eigentlich einbau und testvorgang dauert zwar selten länger als 10 min (wenn es keine schwierigkeiten gibt), dafür hats meist zu wenig mitarbeiter um mal ebenen zu jedem zeitpunkt des speichers einzubauen.
in berlin können die kunden in dieser zeit im hauseigenen cafe warten - oder freitag und samstag währenddessen eine der präsentationen verfolgen. oder anderweitig einkaufen gehen...

meine lieblingskunden bei gravis waren ja die, die noch an einem 10 jahre alten system arbeiten und absolut nicht einsehen möchten, dass aktuelle pheripherie und software nicht an ihren alten kisten betrieben werden kann - oder umgekehrt, dass ihre uralten drucker, scanner, lauferwerke, software etc. nicht an einem aktuellen mac funktionieren... da ist jedes mal eine welt zusammengebrochen...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Serge
Serge09.10.0710:04
Blaubierhund<br>
meine lieblingskunden bei gravis waren ja die, die noch an einem 10 jahre alten system arbeiten und absolut nicht einsehen möchten, dass aktuelle pheripherie und software nicht an ihren alten kisten betrieben werden kann - oder umgekehrt, dass ihre uralten drucker, scanner, lauferwerke, software etc. nicht an einem aktuellen mac funktionieren... da ist jedes mal eine welt zusammengebrochen...

Na komm, es ist auch wirklich ärgerlich, wenn die möglicherweise teuer eingekaufte Peripherie schon nach ein paar Jahren nicht mehr benutzt werden kann, da die nicht mehr an dem neuen System arbeiten. Der Kunde kann da nicht wirklich glücklich von seinem Einkauf zurückkommen, ausser, er ist auf einen geschickten Psychologen unter den Verkäufern geraten..
0
Blaubierhund
Blaubierhund09.10.0711:20
naja, die annehmlichkeiten die uns der fortschritt bringt möchte ich nicht für ein bissl mehr kompatibilität eintauschen.
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
mac_200604.09.0701:43
Es gibt keine zweite Filiale in München - sie sind umgezogen, von der Lindwurmstraße ins Tal zwecks größeren Räumlichkeiten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.