Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Zweitdisplay für iMac 17" Core Duo?

Zweitdisplay für iMac 17" Core Duo?

macsavvy06.11.0615:57
Liebes Forum,

ich überlege nun, mir ein Zweitdisplay für meinen 17-Zoll-iMac zu kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich Sinn macht.

Super wäre es natürlich für Filme, da der iMac bei mir im Wohnzimmer steht und sonst kein TV-Gerät (steht im Schlafzimmer).

Da ich mit dem Mac eigentlich kein Geld verdiene, sondern ihn mehr für private Zwecke nutze, zweifle ich immer noch wegen der Anschaffungskosten... denn in Frage kommen nur Apple-Displays.

Was meint Ihr zum aktuellen 20-Zöller ACD. Auch an Besitzer eines Zweitdisplays: Macht es Freude mit einem solchen zu arbeiten? Bringt es wirklich mehr Übersicht und Spaß am arbeiten?

Wie Ihr merken könnt bin ich etwas unentschlossen, also vielleicht könnt Ihr mir bei der Entscheidung helfen..?!

Dank

savvy
0

Kommentare

omek06.11.0616:37
...Was meint Ihr zum aktuellen 20-Zöller ACD? die neuen sind alle DVI.und am imac gibt es auch kein ADC anschluss.warum sollte mann das nicht machen ?ich würde mir gleich ein großen LCD TV dranhängen:-P
0
gorgont
gorgont06.11.0616:40
oder nen 30er ACD
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
flowgrow
flowgrow06.11.0616:43
ACD... Apple Cinema Display
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
qayasd
qayasd06.11.0616:45
Ich glaub ihr habt da etwas falsch verstanden.
ADC = Apple Display Connector
ACD = Apple Cinema Display
0
qayasd
qayasd06.11.0616:46
Jaja, zwei Dumme...
0
gorgont
gorgont06.11.0616:50
Wir haben doch ACD geschrieben?
ACDC?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
qayasd
qayasd06.11.0616:58
Meinte auch eher omek.
0
gorgont
gorgont06.11.0617:04
Die neues Cinema Displays haben ja eh keine Apple Display Connector mehr sondern werden mit DVI angeschlossen. Also der ADC ist wohl mittlerweile überholt
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
omek06.11.0617:10
upps naja egal haben trotzdem dvi;-):-[
0
Helmut06.11.0617:51
macsavvy
zweifle ich immer noch wegen der Anschaffungskosten... denn in Frage kommen nur Apple-Displays.

Warum(?)
Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Warum dann NUR Apple-Displays?
Schau mal hier:
-SyncMaster 215TW
Preis: http://www12.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=383147

oder
Dell UltraSharp™ 2007WFP
Preis: http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&sku=59203

Schlechter sind die bestimmt nicht.
Vielleicht solltest du sogar in einen größeren investieren. 24Zoll machen da in Verbindung mit einem iMac 17'' für mich mehr Sinn.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.