Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Zweit-iPhone als WiFi Fotokamera / Wildkamera nutzen

Zweit-iPhone als WiFi Fotokamera / Wildkamera nutzen

uni.solo19.12.2017:14
Hallo zusammen,

ich hab mir ein aktuelles iPhone zugelegt und möchte mein altes 8er noch gern als Remote-Kamera nutzen, vorwiegend für Fotos. Ich möchte also die Kamera-App von einem anderen iPhone oder iPad oder Mac (im gleichen WLAN) bedienen können, die Bilder/Videos des 8er sollen gespeichert und automatisch über iCoud-Fotos synchronisiert werden.

Apps für Videoüberwachung (Presence, Alfred Camera) sind nicht das was ich suche, zumindest bieten die nicht die o.g. Funktionen. Im Ansatz entspricht die App camRE dem was ich suche, die App läuft aber nicht zufriedenstellend und wird wohl schon länger nicht mehr gepflegt. Da die Auswahl im Appstore sehr gering ist, frage ich mich, ob das auch mit Bordmitteln oder anderen Remote-Apps geht?

Was ist eure Erfahrung? Über Tipps und Hinweise würde ich mich freuen.

Vielen Dank im voraus!
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.