Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Zwei verschiedene PowerBeats Pro an ein MacBook Pro binden

Zwei verschiedene PowerBeats Pro an ein MacBook Pro binden

pstoehr11.05.2214:56
Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit zwei verschiedene Powerbeats Pro an einem MacBook Pro nacheinander anzumelden?
Ich hab ein Set für zu Hause und eines am Arbeitsplatz und mir gelingt es nicht, beide in die Bluetooth-Liste von OS X aufzunehmen.
Ich muss zuhause immer die vom Büro rauswerfen um die anderen zu binden und auch umgekehrt, was auf Dauer schon recht nervig ist.

Gibt es da einen Trick den ich noch nicht kenne?

Danke
Peter
0

Kommentare

PythagorasTraining
PythagorasTraining11.05.2215:22
Nicht ganz das gleiche, aber ich nutze zwei Trackpads am iPad. Eins im Büro und eins zu Hause.
Falls das automatische Koppeln mal nicht klappt und ich die beim Koppeln nicht verwechsle, habe ich die umbenannt.
„Trackpad Büro“, „Trackpad Home“.
Vielleicht hilft das ja auch bei den Kopfhörern?
0
pstoehr11.05.2216:21
Das klappt leider nicht.
Ich kann zwar die erste Verbindung mit den Powerbeats Pro umbenennen, dann bekomme ich aber trotzdem keine Bluetooth Verbindung zu den zweiten
0
PythagorasTraining
PythagorasTraining12.05.2208:03
... schade. Ein Versuch war es wert.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.