Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Zwei iPod mini Fragen (Überblenden / Kopfhörer)

Zwei iPod mini Fragen (Überblenden / Kopfhörer)

Bernd
Bernd16.02.0509:40
Hi, ist es möglich die überblenden Funktion, wie man sie aus iTunes kennt, auch am iPod mini zu aktivieren?

WIe kann ich feststellen ob meine Kopfhörer links und rechts gleich laut sind?
Habe irgendwie das Gefühl das der Linke leiser ist!

THX
0

Kommentare

Vicelow_SSC16.02.0510:49
1. Also das Überblenden hätte ich gerne seit meinem 2G iPod tja, im photo ist es immernoch nicht. Ich weiss nicht ob es soviel batterie zieht, oder der verbaute Chip das nicht packt, auf jeden Fall geht es nicht.

2. Ich wüsste nicht, wie du ausser mit einem Messgerät das feststellen könntest
0
myPod16.02.0511:25
hast du die stöpsel mal vertauscht, dh. den linken ins rechte ohr und umgekehrt? vielleicht hörst du links auch einfach schlechter als rechts...

oder mal andere kopfhörer probieren, bekannte fragen ob sie das auch so empfinden...
0
Bernd
Bernd16.02.0511:42
Ist ne Garantie auf den Kopfhörern?
0
Bernd
Bernd16.02.0511:58
Also ihr denkt das meine Ohren schuld sind!
Hat noch keiner kaputte Kopfhörer gehabt?
0
myPod16.02.0512:03
bislang 3 ipods - keine kaputten kopfhörer...
0
tricromat
tricromat16.02.0512:20
bau dir doch in garageband ein file in dem der sound hart von rechts nach links wechselt und spiel das dann auf deinen ipod.
dann noch mal die kopfhörer von rechts nach links tauschen und dann weißt du es.
wenn du probleme hast dir einen test track zu bauen bau ich dir schnell einen
geb bescheid
0
Bernd
Bernd16.02.0512:26
tricromat

würde mich sehr über einen TestTrack freuen! Habe kein GarageBand installiert!
0
tricromat
tricromat16.02.0512:29
kann ich erst so in ner 1/4 stunde machen kommt aber
0
Bernd
Bernd16.02.0512:30
tricromat
klar, nur keinen stress!
schick mir per mail an bernd@rammler.com

BIG THX
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink16.02.0512:36
rammler .com?
0
Bernd
Bernd16.02.0512:40
ja und? rammler. com
0
myPod16.02.0512:42
ich find rammler.com cool! das bringt sicher auch einigen traffic auf deine seite, oder?
0
Bernd
Bernd16.02.0512:44
myPod

keine Ahnung!
0
Don Quijote16.02.0511:53
Klar ist da eine Garantie drauf, 1 Jahr. danach kannst du ein Jahr lang so argumentieren, das es eine Grundfunktion ist, die bei der Qualitätskontrolle ja aufgefallen wäre und nun nicht mehr funktioniert, ausser du hast Apple Care da gilt das 3 Jahre.
<br>
<br>Aber ich würde mal zum Ohrenarzt gehen und es prüfen lassen, ob du auf dem einen Ohr nicht schlechter höhrst, durch schnupfen, erkältung kann so etwas auch mal kurzfristig auftreten.
<br>
<br>Gibt aber Kopfhöhrer die auch Balance haben, damit kannst du das Problem umgehen, wenn es dauerhaft an den Ohren liegt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.