Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Zwei Thunderbolt-Docks am MacBook?

Zwei Thunderbolt-Docks am MacBook?

Dodel13.01.1912:13
Hallo alle zusammen,

ich überlege, zu meinem vorhandenen Thunderbolt-2-Dock von OWC noch ein zweites Dock (Hersteller egal) an meinem Mac Book pro (2015) via Thunderbolt anzuhängen, vor allem wegen weiterer USB 3 - Anschlüsse. Ich habe diverse Festplatten, die ich mit USB-Docks an den Rechner anschließe (läuft unter Mojave). Meine Frage: Kommen die sich technisch in die Quere oder stört sich das nicht?

Danke für Tipps, Stefan
0

Kommentare

Embrace13.01.1912:27
Kannst du ohne Probleme machen.
+1
trw
trw13.01.1912:36
Dodel
Hallo alle zusammen,... Meine Frage: Kommen die sich technisch in die Quere oder stört sich das nicht?

Moin.

Ich hab sogar zwei elgato-TB2-Dock hintereinander verbunden (mittels 10m TB2-Kabel) .... das funktioniert bei mir auch (Drucker, Scanner, div. externe Platten {die teils auch aneinander gekoppelt}, etc.)!
+2
Dodel13.01.1914:19
Danke, habe das erhofft bzw. mir schon fast gedacht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.