Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Zwei Computer an einen Monitor anschließen?

Zwei Computer an einen Monitor anschließen?

Becks24.03.0823:41
Nach langem hin und her habe ich mir überlegt,mir zum Spielen einen Windows Pc und als Einstieg in die Applewelt einen Mac Mini zu kaufen.Einen passenden Monitor, den Samsung Syncmaster 226BW,hab ich auch schon gefunden.Besteht die Möglichkeit,zwei Pcs an den Monitor anzuschließen?Ich möchte natürlich nicht beide Pcs gleichzeitig laufen lassen,aber auch nicht jedes mal das Kabel wechseln?..
lg Becks
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar124.03.0823:45
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar124.03.0823:50
Oder einfach einen Rechner per VGA und einen per DVI.

Ich stelle jetzt wohl besser nicht die Frage, warum du dir nicht einen iMac kaufst
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar124.03.0823:55
Kann aber auch sein, dass das Kästchen oben die Auflösung nicht mehr unterstützt. Steht ja leider nicht mehr dran...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Becks24.03.0823:56
Darfst du ruhig,wobei,ich antworte einfach ohne,dass du fragst
Ich hab in meinem Zimmer eine Dachschräge,d.h. ich kann maximal einen 20"-22" Bildschirm anschließen-also fällt der 24" iMac weg.Und über das Display vom 20" hab ich schon seehr viel schlechtes gehört
0
Jaguar1
Jaguar125.03.0800:06
Jop einen 20er würde ich dir auch nicht empfehlen!

Aber gegen das Zimmer (also den Aufstellort) kann man 100%ig etwas machen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Becks25.03.0800:08
Naja,ist blöd,20" reichen mir auch eigentlich(arbeite z.Z. mit einem 15" Notebook)...ich denke leider nicht,dass die Pannels bei den heute erscheinenden,neuen iMacs( ) besser sein werden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.