Forum>Entwickler>Zusatzinfo zu iPhone Icons erbeten

Zusatzinfo zu iPhone Icons erbeten

ts-e
ts-e10.06.0918:10
iPhone Icon erstellen, aber ohne den hellen Schein oben.
Ich weiß wie man diese Icons macht, aber immer wenn ich die auf das iPhone übertrage, sind diese blöden hellen Stellen oben zu sehen. Wie kann man das vermeiden? ICh habe einige iPhone Icons, wo diese helle Stelle nicht zu sehen ist.
Kann man auch mit Transparenzen arbeiten?

Danke für entsprechende Hinweise.

Ich hoffe nur nicht, das ich dafür ein SDK bräuchte.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

Johloemoe
Johloemoe10.06.0918:11
Ich weiss nicht mehr genau wie das ging, habe aber mal gelesen, dass dazu was in der .plit verändert werden muss. Guck dir die mal an, vielleicht findest du ja einen entsprechenden Eintrag.
0
Spot2
Spot219.06.0910:27
meinst du mit hellen stellen dien glossy effekt? um die weg zu bekommen, musst du im SDK die "info.plist" verändern. einfach mal googlen, findet man recht schnell... bin ihc gearde zu faul zu. Mit transparenzen kannst du arbeiten. das Icon wird ja als PNG gespeichert. und das unterstützt transparenzen.
0
bmc desgin23.06.0923:23
Stichwort Pre Rendered Flag in der doku-suche in Xcode eigeben...

Steht auch irgendwo im how-to

Cheers
„Ask your questions...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen