Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Zurückschicken oder nicht

Zurückschicken oder nicht

KarstenM
KarstenM11.02.1208:44
Habe gestern mein neues und erstes Objektiv bekommen. Da ich aber auch erst seit gestern ein DSLR Nutzer bin, bin ich etwas verunsichert. Ist dieser markierte "Punkt" ein Grund das Objektiv zurück zu schicken oder ist das "normal"?

Ich danke für eure Tips
0

Kommentare

KarstenM
KarstenM11.02.1209:03
Hat sich erledigt
Nachdem ich mir auf youtube ein Video angesehen habe wie man ein Objektiv schonend reinigen kann, habe ich diesen besagten Fleck weg bekommen.
0
flocko14.02.1213:38
Meine objektive sind oft voller Staub. Selbst kleine risse auf der Frontlinse beeinträchtigen die IQ nicht.
0
ben493
ben49314.02.1219:57
Heißt das nicht "den IQ"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.