Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Zur Videofunktion von der 5D

Zur Videofunktion von der 5D

cs431.01.0912:47
gibts zwei interessante Links




0

Kommentare

hashish31.01.0914:55
die Bildqualität und die Möglichkeiten aufgrund des großen Sensors sind ja schon sehr beeindruckend.
Nun steht da ja, dass im Video-Modus die Belichtung nur vollautomatisch funktioniert.
Jetzt würde mich mal interessieren, wann die ersten Firmware-Hacks erscheinen, die diese Einschränkung aufheben...
0
ts-e
ts-e31.01.0916:24
hashish
Jetzt würde mich mal interessieren, wann die ersten Firmware-Hacks erscheinen, die diese Einschränkung aufheben...

Wohl kaum. Habe das nur bei der 300D erlebt. Kenne sonst keine weiter Firmware die gehackt wurde.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
xenophanes31.01.0923:55
Endlich mal was Brauchbares aus dem Leutschenbach!
0
Basti76Nie
Basti76Nie01.02.0900:33
Also egal welches Video ich von und mit der MK II sehe, jedes Mal haut es mich vom Hocker.

Sollte ich sie mir kaufen, dann fällt mein Bankberater wohl auch vom Hocker. Nur leider
aus einem anderen Grund wie ich
0
fallenpieces
fallenpieces01.02.0903:19
ts-e
Habe das nur bei der 300D erlebt. Kenne sonst keine weiter Firmware die gehackt wurde.

vll reicht sowas wie CHDK für die Canon Kompaktknipsen, quasi "firmware addon" also neue firmware von der flashkarte booten etc.

kp wie weit man da auf dem gebiet der DSLR ist ...
0
locoFlo01.02.0910:42
Tolles Video. Und der Akzent ist so süüüüß.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
pb_user
pb_user01.02.0917:24
locoFlo
(...) Und der Akzent ist so süüüüß. (...)
das ist kein akzent, das ist eine fremdsprache!

0
kammerlander01.02.0918:39
pb_user
locoFlo
(...) Und der Akzent ist so süüüüß. (...)
das ist kein akzent, das ist eine fremdsprache!

... oder eine chronische Entzündung im Rachenbereich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.