Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ZunePhone-Spekulation

ZunePhone-Spekulation

Stefan S.
Stefan S.03.02.0712:38
Auweia.: (Spiegel)
0

Kommentare

iBruno03.02.0712:43
Ich hätte das ins "Gerüchte-Topic" getan und nich in Hardware:-y

Abgesehn davon nichts neues...
0
Stefan S.
Stefan S.03.02.0712:57
stimmt, sorry. Hatte ich vergessen, dass es das auch gibt und nicht soweit gescrollt. Also, falls ein Admin gerade...
0
Blaubierhund
Blaubierhund03.02.0713:44
au toll. nen kackbraunes smartphone hats bislang noch nicht gegeben.(devil)
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
nelly03.02.0714:10
auma wie peinlich ist microsoft?

0
overdoze
overdoze03.02.0714:32
"Als eines der Highlights des bisher nur als Gerücht gehandelten Zune-Handys wird die Möglichkeit hervorgehoben, beispielsweise Videos via WLAN von einer Xbox 360 auf das Telefon zu streamen. Zudem soll das Gerät kompatibel zum eigens für Zune-Player eingerichteten Online-Musikshop Zune Marketplace sein."

Hahahaha, völlig am Markt vorbei! Was soll denn das bitte für einen Sinn machen? Ich lieg am Boden, das sind mal echte Komiker!
0
JKNK03.02.0714:42
Bestimmt muss man sich über den Zune Marketplace auch Telefoeinheiten kaufen, damit man ünerhaupt Telefonieren kann aber nur mit DRM schutz:-D und nicht nach Fernöstlichenländern
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.