Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zugriffsrechte Server

Zugriffsrechte Server

jakob198515.08.0712:50
Hallo

ich habe ein Problem

ich habe 2 Macs neu aufgesetzt und seitdem haben die Probleme auf dem Server, es heisst man verfüge über nicht ausreichende Zugriffsrechte. Scheinbar speichert zb Photoshop Images so ab, dass nur der Eigentümer / Ersteller des Files Zugriffsrechte hat, aber andere nicht


wie kann ich auf dem server diese rechte reparieren??
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen15.08.0712:55

Ist das so schwierig?

0
jakob198515.08.0713:00
@ mäuschen

ist es schwierig zu glauben, dass ich auch schon das forum durchsucht habe aber keine problemlösung gefunden habe weil es nicht geht?
0
_mäuschen
_mäuschen15.08.0713:04

weil es nicht geht

Ja, warum frägst Du dann?

0
jakob198515.08.0713:07
weil die vorgeschlagenen problemlösungen im forum nicht gehen und es immer menschen gibt die ahnung haben, vielleicht auf eine neue idee kommen und weiterhelfen und das musst du ja nicht tun
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.