Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Zugang zu den Kleinanzeigen

Zugang zu den Kleinanzeigen

reneS
reneS13.02.1309:16
Hallo,

ich lese immer wieder, dass es Kleinanzeigen auf MTN gäbe habe diese aber noch nicht gefunden. Bin ich blind oder muss ich irgend welche besonderen Kriterien erfüllen um dort reinschauen zu dürfen?

LG René
„An Apple a day keeps Windows away“
0

Kommentare

iGod13.02.1309:20


Du musst eine Kopie von deinem Ausweis und dein polizeiliches Führungszeugnis an MTN schicken.
0
promac13.02.1309:33
Wenn man die Seite mal ganz nach unten scrollt dann kommt auch was ....
0
guzzitee
guzzitee13.02.1309:36
du musst noch bis 26. februar warten...
0
nane
nane13.02.1309:36
Man muss am 03. Oktober die Wäsche der Seitenbetreiber waschen und einen schwarz-rot-gelben Kuchen als Opfergeschenk den Admins der Seite darbringen SCNR
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
reneS
reneS13.02.1310:36
promac
Wenn man die Seite mal ganz nach unten scrollt dann kommt auch was ....

Gescrollt aber bei mir taucht der Link nicht auf:
„An Apple a day keeps Windows away“
0
reneS
reneS13.02.1310:37
guzzitee
du musst noch bis 26. februar warten...
Ah vielen Dank für die Antwort! Ich habe gestern die Nutzungsbedingungen durchgelesen (also so richtig aufmerksam ) und keinen Hinweis gefunden, dass man eine gewisse Zeit registriert sein muss um am Marktplatz teilnehmen zu dürfen.
„An Apple a day keeps Windows away“
0
mchomer13.02.1310:39
Du musst zuerst glaube auch eine gewisse Anzahl (sind es 30???) an Posts im Forum verfasst haben, dann erhältst Du auch Zugang zu den Kleinanzeigen... war zumindest früher so, jetzt sehe ich nichts mehr in den Nutzungsbedingungen...
Gruß, mchomer
0
reneS
reneS13.02.1310:40
mchomer
Du musst zuerst eine gewisse Anzahl (sind es 30???) an Posts im Forum verfasst haben, dann erhältst Du auch Zugang zu den Kleinanzeigen...
Gruß, mchomer
Eben, ich habe in den Nutzungsbedingungen – oder sonst wo – keine Hinweise darüber gefunden.
„An Apple a day keeps Windows away“
0
mchomer13.02.1310:43
ja, habe eben auch nachgeschaut, steht nix mehr von...
ist bei aber auch schon einige Jahre her...
aber die 30 Posts oder so hast Du ja schon lange...
also wohl nur noch die Zeit relevant...
0
promac13.02.1311:42
reneS
Gescrollt aber bei mir taucht der Link nicht auf:

Evtl. solltest du dich mal einloggen !!!
0
reneS
reneS13.02.1311:49
promac
reneS
Gescrollt aber bei mir taucht der Link nicht auf:

Evtl. solltest du dich mal einloggen !!!
Ich bin eingeloggt, sonst könnte ich hier ja nicht posten.
„An Apple a day keeps Windows away“
0
sveen13.02.1312:33
Hast du mal den Link von iGod versucht? Damüssten dann auch die Ausschlusskriterien/Zugangsbestimmungen stehen

0
Corky
Corky13.02.1312:40
Also wenn man eingeloggt ist, zeigt es die Kleinanzeigen auf der rechten Seite mit an.
Kann man allerdings über die Einstellungen (Zahnrad) auch verschieben bzw. ausblenden.
0
Vermeer
Vermeer13.02.1313:17
Kleinanzeigen sind ein exklusiver Service für Mitglieder die schon länger dabei sind und die schon eine gewisse Anzahl an Posts beigetragen haben.
Nach 3 Monaten Mitgliedschaft und mehr als 30 Beiträgen kann man diesen Bereich nutzen. Für Forenfremde ist dieser Bereich überhaupt nicht erkennbar, da sich früher einige Betrüger von diesem Bereich angezogen fühlen. Und dann gab es einige, die das Forum mit irgendwelchem Quatsch zugemüllt haben, nur um auf die genügende Anzahl von Posts zu kommen. Seitdem wir es als exklusiven Bereich handhaben, gibt es kaum mehr Probleme.
0
reneS
reneS13.02.1313:28
sveen
Hast du mal den Link von iGod versucht? Damüssten dann auch die Ausschlusskriterien/Zugangsbestimmungen stehen

Das Dokument habe ich gesucht, vielen Dank. Na dann muss ich wohl noch ein paar Tage warten.
„An Apple a day keeps Windows away“
0
Hofnarr13.02.1314:39
Ich habe bisher keine guten Erfahrungen mit den Kleinanzeigen.
Einmal wollte ich einen Monitor kaufen. Es stand drin mit Rechnung usw. Ich wollte von ihm wissen von welchem Laden die Rechnung ist. Zuerst musste er es erst am nächsten Tag nachschauen, in einer weiteren Mail müsste er die Rechnung im Kram erst finden.. usw. Es kam irgendwann keine Antwort mehr. Also wenn ich angebe "mit Rechnung", dann sollte diese bereits vorliegen.
Ein anderes mal ging es um ein MB Akku glaub ich. Es kam jedenfalls auch irgendwann keine Antwort mehr.
0
sonorman
sonorman13.02.1314:49
Hofnarr
Ich habe bisher keine guten Erfahrungen mit den Kleinanzeigen.
Bei jeder Kleinanzeige stehen ausführliche Hinweise und Sicherheitstipps. Zum Beispiel steht da folgendes:
Es empfiehlt sich, sich vor dem Kauf einen genauen Überblick über den Anbieter zu machen und sich dessen Profil (zu erreichen, wenn der Username angeklickt wird) zu betrachten. Verlangen Sie Sicherheiten vom Verkäufer, z.B. indem Sie sich ein Foto der Ware auf einer aktuellen Tageszeitung schicken lassen und indem Sie um Überweisung eines Kleinbetrages auf Ihr Konto oder den Scan eines Ausweispapieres bitten, um Sicherheit über die Identität des Verkäufers zu erlangen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.