Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Zugang über iOS App vom iPad geht nicht

Zugang über iOS App vom iPad geht nicht

Saxxx11.07.1714:17
Haben Andere auch das Problem das Fehler 503 angezeigt wird wenn über die App auf MTN zugegriffen wird?
P.s. iPhone geht auch nicht
0

Kommentare

coffee
coffee11.07.1714:20
Ja, nix geht.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
sb11.07.1714:20
Ich schau mir das an.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
coffee
coffee11.07.1714:22
Und schon fluppts wieder...
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Saxxx11.07.1714:23
Ging ja fix, der Fix
0
sb11.07.1714:31
Super.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
john
john11.07.1717:13
nee nee. geht immernoch nicht (oder wieder nicht, keine ahnung)
hier auf dem iphone kommt immer nur fehler 503. sonst nix.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
AndreasF11.07.1719:18
Bei mir geht es ab 18:30 nicht mehr heute tagsüber gings vom iPhone ohne Problem
Scha.....

Gruß Andreas
0
coffee
coffee11.07.1719:38
Da ist er wieder: Fehler 503.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
sb11.07.1719:57
Bitte entschuldigt die Instabilität. Ich habe jetzt die alte Version reaktiviert, um das Stabilitätsproblem offline zu untersuchen.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
john
john13.07.1719:50
so richtig geht die app aber immernoch nicht, oder?

ich hab gerade über die app ein posting abgeschickt und augenscheinlich wurde es nicht in den thread gepostet. ich dachte ich hätte mich dumm vertippt, also tippte ich das posting nochmal. und wieder: nach dem abschicken war das posting im nirvana.

also guckte ich am desktop nach: beide postings hintereinader im thread.

fazit: posten über die app ist irgendwie fehlerhaft.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+2
sb14.07.1708:12
john
Ich welchem Bereich hast du das bemerkt?
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
john
john14.07.1708:25
habe auf "suche tagebuch app" geantwortet. der thread steht in "software".

edit:
interessant. dieses postinngs hier und jetzt ging jetzt über die app problemlos

edit2:
lol.. mein edit wiederrum wird nicht angezeigt..
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+1
sb14.07.1708:45
john
Okay, ich schau mir das nachher an. Aktuell kann ich es nicht nachstellen, aber vielleicht steht es im Zusammenhang mit der Anzahl der Zugriffe.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
john
john14.07.1709:32
in den news-kommentaren dasselbe:
ein posting wird nach dem abschicken noch ganz normal angezeigt.
editiere ich dann selbiges posting direkt (weil mir ein tippfehler aufgefallen ist), wird die aktualisierung nicht angezeigt. in der app sieht das posting aus wie vor der korrektur.
ein gegenprüfen im browser zeigt aber, dass die änderung vorgenommen wurde.
erst ein komplettes verlassen der news und manuelles aktualisieren der app (nur manuelles aktualisieren ohne die news zu verlassen klappt nicht) zeigt die änderung an.

übrigens ähnlich seltsames aktualisierungsverhalten wie der von mir inzwischen zum dritten mal gemeldete und nach wie vor nicht behobene fehler in der bildergalerie. aber man glaubt mir (und anderen, die das bestätigt haben) ja nicht.
es sei "nicht nachvollziehbar"... ich frag mich ob ihr die app eigentlich selber nutzt. wenn ihr die nur nutzt um einmal kurz reinzugucken und gegenzuchecken nach dem motto "wieso? geht doch" und ansonsten nie anfasst, dann fällt einem sowas natürlich auch nie auf.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+1
sb14.07.1712:50
john
Wenn wir Probleme nicht nachvollziehen können, dann könne wir diese schlicht nicht nachstellen. Nach einem einfachen "geht doch" hören wir natürlich nicht auf. Bloß irgendwann gehen uns auch die Ideen bezüglich der Ursache oder Testgrundlage aus.

Das Cache-Problem sollte gelöst sein.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.