Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Zugang Iphone mit Codeeingabe nach Reperatur

Zugang Iphone mit Codeeingabe nach Reperatur

Buck1016.12.1122:02
Hallo! Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. ich habe heute mein Iphone 4 nach einer Reperatur wiederbekommen. Ich hatte es mit einem eigenen Code geschützt. Ich habe die Karte hinzugefügt und eingestellt. Es steht dann dort, das keine Anrufe getätigt werden können, und man über suport bei apple gehen soll. Das wiederum funktioniert auch nicht, weil dann eine Fehlermeldung kommt, das ich Itunes erst benutzen kann, wenn ich den Code eingegeben habe. Ich kann den Code aber nicht eingeben, das mir das Iphone anzeigt, das nur Notrufe getätigt werden können ?!? Über Antworten freue ich mich!
0

Kommentare

meloen
meloen17.12.1109:12
Problem/Bug kenne ich auch. Bei mir hat nur eine komplette Wiederherstellung geholfen.
0
teorema67
teorema6717.12.1109:14
Weißt du denn den Code nicht? Hast du die üblichen Verdächtigen (0000, 1234 ...) probiert?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Buck1017.12.1109:37
Hey, doch, ich weiß den code. Aber ich kann nur entriegeln, und dann nur den Notruf wählen, wo dann eigentlich der Code eingegeben werden müßte. Super, wie stelle ich das dann wieder her, Meloen?
0
teorema67
teorema6717.12.1109:48
Code oder gesperrte SIM?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6717.12.1109:49
"Wiederherstellen" wird dir in iTunes angeboten, wenn du das iP verbindest.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Buck1017.12.1109:57
So, ich hab die Lösung. Mußte es wiederherstellen Trotzdem danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.