Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Zufällige Wiedergabe von Musikalben

Zufällige Wiedergabe von Musikalben

ts-e
ts-e28.09.1411:20
Hi Leute,

ich suche die Möglichkeit unter iOS, ganze Musikalben abzuspielen, mit zufälliger Wiedergabe der Alben. Irgendwie finde ich das nicht so, wie ich es vom iPod classic kenne.

Der Weg beim Classic ist folgender:
Musik > Interpreten > Alle Alben

und bei der Einstellung der zufälligen Wiedergabe kann man einstellen Aus > Titel > Album.

Ich habe immer Album eingestellt, so gibt mir dann er iPod immer ein zufälliges neues Album, wenn das vorherige abgespielt wurde.

Ich hab das gestern mit dem iOS Musik versucht, aber der spielt nur einzelne Titel ab.

Ich finde den iOS Musik etwas umständlich.

Vielleicht kann einer von Euch, mir auf die Sprünge helfen.

Nachtrag: Ich möchte quasi alle Alben die ich in der Mediathek habe, in zufälliger Reihenfolge abgespielt haben.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

jogoto28.09.1411:32
Ich würde mal kühn behaupten, dass es das unter iOS nicht gibt und auch nie gab. Funktioniert vermutlich nicht mal mit Playlists.
0
ts-e
ts-e28.09.1411:34
Das wäre schlecht!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e01.10.1417:21
Kann man denn den Apple Support auch auf deutsch anschreiben?
Nur wie lautet die Adresse?
Eine einfache Adresse findet man nicht so einfach auf der Apple Seite, wie es eigentlich in D sein müsste.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.