Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Zeitwert eines PowerBooks schätzen

Zeitwert eines PowerBooks schätzen

Mila
Mila24.04.0416:31
Hallo Forum,

ich möchte mein PowerBook 15'' 867Mhz verkaufen und wüsste gerne wo man eine Schätzung bekommen kann.

Was meint Ihr? Was ist mein PB wert?

Alter: ca. 9 Monate (Restgarantie & Apple Parts &Labor Agreement)

Über die Standard Ausstattung hinaus: +512 MB RAM (insgesamt 768MB); +AirPort Karte; +Bluetooth USB Adapter von D-Link (DBT 120); +MS Office v.X

Das PowerBook ist zu 80% zu Hause benutzt worden und da per Funktastatur und Maus. Daher sind kaum Gebrauchsspuren vorhanden. Das Gerät sieht neuwertig aus.

Für Tipps und Preisangaben danke im Voraus.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte24.04.0416:52
Mila, gucke mal hier: , gucke Dich bei eBay und in den Kleinanzeigen um, dann bekommst Du einen halbwegs realistischen Durchschnittswert. Gucke Dir Dein Gerät an, ob es wirklich in Ordnung ist, ob das System gepflegt ist (welches OS?), Software, etc. Office ist o.k., der DLink eher eine Dreingabe, Airport intern ein großes Plus, und 512er zusätzlich schon o.k. (Preise kennste selber). APLA ist natürlich ein Superplus, wenn´s voll übertragbar ist (ist ja für Schüler/Studies), da bin ich aber gerade überfragt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Andi
Andi24.04.0422:01
www. macpreise. de:-G
„möp!“
0
Agent
Agent24.04.0419:45
in der schweiz so 2300.- - 2500.- je nach dem
0
Agent
Agent24.04.0419:46
edit!!!! un sfr! durch 1,6 = euro
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.