Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Zeitversetzte SMS verschicken

Zeitversetzte SMS verschicken

breaker
breaker11.01.1023:18
Hallo,
kennt jemand SMS Codes für das zeitversetzte verschicken von SMS aus dem simyo/eplus Netz? Kein iPhone Programm, sondern nur netzcodes, da das Handy ein altes moto ist. Also zb es ist 20 Uhr, die SMS soll aber erst um 24 Uhr ankommen.

Danke
0

Kommentare

chill
chill11.01.1023:30
bei o2 geht sowas über deren webseite wenn du kunde bei denen bist ... sogar an mehrere empfänger gleichzeitig. vielleicht ja bei e-plus auch?

war zb silvester sehr cool: keiner kann senden, weil "kein netz", aber meine kamen exakt um 00:00 an (geschrieben hatte ich die alle noch nüchtern am nachmittag )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
iBookG411.01.1023:30
Hallo,

versuche es damit mal.
SMS Zeitversetzt senden
einfach vor der SMS das Kürzel *L2# setzen.
(Die Zahl 2 steht für zwei Stunden und kann durch jede beliebige Zahl bis 24 ersetzt werden).
Bsp.: angenommen es ist jetzt 20 Uhr. Sie wollen das die SMS genau um 24 Uhr ankommt.
Dann geben Sie *L4# ein (4 = in vier Stunden).

Meine Quelle:

Gruß
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege12.01.1001:34
bei Vodafon funktioniert es so: "*later 2# TEXT"
die "2 steht für 2 Stunden nach dem absenden des Textes. Also 2 Stunden später nach dem Absenden kommt die SMS erst an.
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
schiggy1312.01.1007:15
Wo genau is die Funktion bei O2 wählbar ???
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
chill
chill12.01.1015:14
du musst o2 kunde sein, auf der seite angemeldet, und dann in das communication center rein (über "mein o2" und dann "meine email" rechts an der seite wohl am einfachsten zu finden)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.