Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Zeitgesteuerte Abfrage von Mail

Zeitgesteuerte Abfrage von Mail

otof17.10.1122:32
Hallo. Habe ein iPhone4 samt OS5. Ich möchte gerne die e-mails nicht die ganze nacht mit Ton bekommen. Das Handy MUSS aber in der Nacht laufen. Kennt jemand eine möglichkeit den Ton automatisch auszuschalten z.b. 23 Uhr bis 7 Uhr oder die e-mail abfrage automatisch zu deaktivieren und in der früh wieder zu aktivieren. danke für eure hilfe.
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentare

chill
chill17.10.1122:55
vielleicht gibts einen mailanbieter der solch "auszeiten" zb auf seinem webmenü konfigurieren lässt. alle deine mails zuerst auf dieses konto leiten, und dann auf dein auf dem iphone konfiguriertes weiterleiten.

eine andere idee hab ich nicht, und einen anbieter der sowas als option möglich hat kenne ich auch nicht, aber vielleicht jemand anderes.

ansonsten eben den mailton jeden abend deaktivieren ... bringt einen ja auch nicht um ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Vermeer
Vermeer17.10.1123:17
Einstellungen>Mail, Kontakte, Kalender>Me: und dort den Mail-Account deaktivieren oder Töne>Neue e-Mail>keine ist nicht wirklich viel Mühe oder habe ich was falsch verstanden?

0
Keule
Keule17.10.1123:39
otof
...iPhone4 samt OS5. Ich möchte gerne die e-mails nicht die ganze nacht mit Ton bekommen. Das Handy MUSS aber in der Nacht laufen. Kennt jemand eine möglichkeit den Ton automatisch auszuschalten

Linke Seite oben: Mute Schalter. Damit schaltest Du alle Töne aus.
Maileingang und Anrufe werden ab jetzt durch Vibration signalisiert.

Oder muss das iPhone in der Nacht bei Anruf laut klingeln?
Dann wäre der Weg, den Vermeer beschrieben hat eine Lösung.
(8 Knopf bzw Tastendrücke, Dauer 18 Sekunden)

Eine automatische Lösung kenne ich nicht.
0
otof18.10.1111:03
danke an alle. aber der anruf darf in der nacht nicht stumm sein.
„1x Apple immer Apple“
0
chill
chill18.10.1112:01
iphone ausschalten, für die telefonische erreichbarkeit eine "rufumleitung sofort" der iphone nummer auf deine festnetznummer aktivieren. zack!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
otof18.10.1112:19
chill
iphone ausschalten, für die telefonische erreichbarkeit eine "rufumleitung sofort" der iphone nummer auf deine festnetznummer aktivieren. zack!

danke, habe aber keine festnetznummer
„1x Apple immer Apple“
0
chill
chill18.10.1120:22
kann ich ja nicht wissen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
kbundies
kbundies19.10.1100:20
Rufumleitung auf ein normales (Zweit)handy, welches Nachts an ist.
iPhone erst morgens wieder anmachen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.