Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Zeiterfassung

Zeiterfassung

C.Brehmen
C.Brehmen16.11.1209:24
Hallo liebe MTN Gemeinde,

ich suche eine App in erster LInie für das iPhone schön wäre es auch als App für iPad und Mac.

Es soll eine Zeiterfassungs App sein.

Anwendungsfall:
Ich habe mehrere Kunden / Projekte die sich über längere Zeiträume erstrecken
Bis jetzt halte ich das immer schön brav in einem Numbers Dokument zusammen aber naja es muss soetwas doch als App geben.

Von mir aus kann die ganze Kombination aus iPhone iPad und Mac app auch 50€ kosten aber es soll einfach sein und schön aussehen.

Am besten noch für das iPhone 5 optimiert sein, denn diese Balken nerven.

Kennt einer eine App die auch etwas "Apple Like" ist?

Wäre dankbar für tips.
0

Kommentare

trw
trw16.11.1209:32
C.Brehmen

Moin.

Schau mal hier: http://www.grandtotal.biz/GrandTotal/ @@ 
Da gibts "alles" für die "kleine Firma": Zeiterfassung, Rechnung, Auswertung ... Mac, iPad/iPhone ....
Vielleicht ist das ja was für dich...!?
0
Schildie
Schildie16.11.1209:38
Kann ich nur unterstützen. Benutze die Programme seit Jahren auf Mac und iPhone und es hat immer alles perfekt funktioniert. Also meine Empfehlung haste
0
Caleb16.11.1209:50
Als Alternative zu Timings von Grandtotal kann ich mite empfehlen:

Haben wir bei uns im Unternehmen im Einsatz, durch die API verknüpft mit unserer Faktura. Ziemlich praktisch Die Anbindung via iPhone funktioniert hervorragend, neben der webbasierten Oberfläche gibt es auch eine App:
Zeiterfassung iPhone
Anytime App

Der einzige "Nachteil" sind die monatlichen Kosten, die anfallen. 5 € (BRUTTO!) je Account. Der Account kann von beliebig vielen Rechnern aus verwendet werden, allerdings werden damit nur die Zeiten von einem Mitarbeiter erfasst. Je nach Unternehmensgröße kann sich das läppern.

Für kleinere Unternehmen und Einzelkämpfer ist es aber eine tolle Ergänzung. Alleine die Möglichkeit, deinen Kunden "quasi auf Knopfdruck" einen individuellen Zugang zu erstellen, so dass er den Projektverlauf und die angefallenen Kosten online nachverfolgen kann, ist Zucker für den Arbeitsalltag.
0
M.G.Equinox16.11.1213:56
Ich nutze WorkTimes für iPhone. Für mich reicht es.
„Alter Spruch finde ihn aber trotzdem Klasse: Windows Nutzer Wissen nicht, warum es nicht funktioniert. Linux Nutzer wollen Wissen, warum es nicht funktioniert. Mac Nutzer wollen nicht Wissen, warum es funktioniert.“
0
hagiPod
hagiPod18.11.1217:45
Ich nutze FINARX timesheet Pro!
Gibt es aber nur als iOS App.

LG
0
herzogar
herzogar19.11.1208:16
Ich benutze Timesheeter.
0
jogoto19.11.1212:33
Ich habe auch lange nach einer Zeiterfassung gesucht und mir verschiedene Programme angesehen. Bei allen fand ich gerade die Synchronisierung zwischen den Geräten problematisch, was natürlich auch daran liegen kann, dass ich nicht alleine arbeite.
Ich bin schließlich bei clockodo gelandet: komplett online, einfach zu bedienen, super Support. Die monatlichen Kosten sind gering (ich glaube auch fünf Euro für einen Account) und durch das mehr an Zeit, die ich jetzt erfasse und somit abrechne auch schnell wieder verdient.
Auf iPhone und iPad läuft das Programm als WebApp und muss nicht über den App Store gekauft werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.