Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Zeit - Was ist euch wichtig jetzt?

Zeit - Was ist euch wichtig jetzt?

ideal27.12.2222:04
Philosophische Frage an Euch - was ist euch wichtig heute und jetzt, zum Thema "Zeit" - Zeit haben für sich selbst, für die Familie, Freunde, Arbeit, eure Interessen, Emotionen - und wie fühlt ihr euch damit aktuell?

z.B. etwas Zeit zu haben, oder sie mir zu nehmen, um sich hier bei MTN über technische Themen auszutauschen mit Gleichgesinnten find ich interessant - als Technik & Apple-Nerd - und gefühlt irgendwie freundschaftlich, auch wenn wir uns nicht kennen, und ich meist rational schreibe. Auch planerisch, weil ich damit meine künftigen techn. Investitionen im Büro beeinflusst haben will
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.