Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Zahlenblock problem..1230.enter wollen nicht

Zahlenblock problem..1230.enter wollen nicht

paulemanderfeld
paulemanderfeld15.07.0713:26
Wie im Tittel beschrieben will seit einigen Tagen mein Zahlenblock nicht mehr richtig. dh : Folgende Zeichen wollen nicht mehr : (123. und enter) Und wärend ich dieses hier Tippe merke ich das die Pfeile nach links und rechts und unten auch nicht mehr wollen.
Was soll das ?
In der Systemeinstellung unter Bedienungshilfen ist die Mausebedienung ausgeschaltet.
Hilfe das nervt so kann doch kein Mensch tippen .....
0

Kommentare

fliewatüüt15.07.0713:29
Was ist bei Dir unter Bedienungshilfen eingestellt?
0
fliewatüüt15.07.0713:29
Mausbedienung sollte aus sein...
0
Jaguar1
Jaguar115.07.0713:29
Was für eine Tastatur?

Mal ab- und wieder angestöpselt.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sonorman
sonorman15.07.0713:31
Apple Tastatur? Wenn ja welche?

Etwas mehr Infos zu den Voraussetzungen wären nicht schlecht. Sonst kann man ja nur raten. Und das mache ich jetzt mal:

Wenn ansonsten alle anderen Tasten funktionieren, haben die besagten Tasten wohl Kontaktprobleme. Verschmutzt? Verschlissen?
0
fliewatüüt15.07.0713:31
Ehm, hab nichts gesagt, 123 und enter haben damit nicht viel am Hut...
0
sonorman
sonorman15.07.0713:32
fliewatüüt

Er hat ja nicht sehr viele Informationen gegeben, aber das mit der Mausbedienung hat er schon ausgeschlossen.
0
sonorman
sonorman15.07.0713:32
Zu spät.
0
fliewatüüt15.07.0713:33



Ich schäme mich so sehr
0
paulemanderfeld
paulemanderfeld15.07.0713:41
Die normale weisse Apple Tastatur..
Und seltsam finde ich dass die genannten Zahlen und Pfeile von einem Tag auf den anderen nicht mehr wollen. Wenn das verschleiss wäre würde ja ein Zeiche nach dem Anderen den Geist aufgeben ... Und bestimmt zuerst einZeichen ausem Buchstabenfeld (wird doch häufiger benutzt)
0
alfrank15.07.0713:52
Vielleicht solltest Du mal die Reste der diversen (Zwischen-) Mahlzeiten der letzten Monate aus der Tastatur entfernen...
0
paulemanderfeld
paulemanderfeld15.07.0721:19
Nein daran liegt es nicht hab die Tasten schon gesäubert .... aber nix .. seltsam firnde ich wirklich dass die Tasten alle an einem Tag nicht mehr wollten des ist doch ein Zeichen dass irgend eine Softw Einstellung falsch ist ? oder ?
0
_mäuschen
_mäuschen15.07.0721:40

Wie geht es denn mit einer anderen Tastatur?

Das selbe Problem?

Sonst wäre es möglich, dass die Matrix der Tastatur einen Defekt hat.
Oder gar der Controller.

0
Jaguar1
Jaguar115.07.0722:13
Geht eigentlich das Komma?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
paulemanderfeld
paulemanderfeld15.07.0723:29
@ _mäuschen die Idee war super mit einer anderen Tastatur funzt alles ...
also scheint die Tastatur wohl hin zu sein ...

@jaguar der Punkt oder das Komma in dem Zahlenblock geht nicht !!

Aber des Problem scheint ja gelöst muss wohl ne neue bestellen ...;



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.