Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ZU HÜLF! mein iPod meldet sich nicht mehr bei iTunes an

ZU HÜLF! mein iPod meldet sich nicht mehr bei iTunes an

Dirkm09.09.0318:19
Mein iPod (15GB) will sich seit heute morgen nicht mehr im itunes anmelden. hab den Pod bereits zurückgesetzt, hat aber nix gebracht. Er erscheint im Fnder und verhält sich da auch normal, aber halt nicht im itunes. Was mach ich falsch??
<br>
<br>Danke für eure Tips
<br>Dirk
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck09.09.0319:17
Hi,
<br>
<br>versuch doch mal die iTunes Preferences zu löschen, vielleicht hilft das!
0
Dirkm09.09.0320:03
Hi Mendel,
<br>
<br>Prefs hab ich gelöscht, ändert aber leider nix. Ich glaub inzwischen allerdings das es am Pod liegt. An meinem IBook tritt das Problem gerade auch auf. Hmmm, was tun? Reset hatte ich ja bereits durchgeführt. Ach ja, System 10.2.6, iPod hat auch die neueste Version drauf, ich glaub 2.01 oder so.
<br>
<br>?????
<br>Dirk
0
mee
mee09.09.0320:23
das problem hab ich auch ab und zu bei meinem alten 5GB iPod.... Da mach ich dann immer n Neustart mit dem iPod darnn, das hilft meist...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.