Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Youtube HDR einstellen?

Youtube HDR einstellen?

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex25.06.2110:23
Guten Morgen

Wie steuert ihr euren Apple TV, wenn es um YouTube geht?
Die neue Tastatur beim 21er Modell ist ja gut und schön, aber sobald man etwas suchen möchte, ist das auch suboptimal.

Und ich erinnere mich, dass man vor einiger Zeit aktiv HDR auswählen konnte, wenn das Abspielgerät das hergab und das Video entsprechend vorlag.

Hier wird mir nur simples 4K angeboten, obwohl es extra HDR Videos sind...


Weiß da jemand Rat?

Ich danke euch


Grüße und ein gemütliches Wochenende.
Oliver
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.