Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Youtube Anmeldung auf ATV2 funktioniert nicht...

Youtube Anmeldung auf ATV2 funktioniert nicht...

Frittenfett
Frittenfett06.12.1009:22
Ich habe seit Samstag ein Apple TV 2. Natürlich habe ich mich bei den Diensten die ich nutze auch eingeloggt. Bei Flickr und Mobile Me war alles kein Problem. Nur Youtube zickt rum. Und zwar logge ich mich bei Youtube über meinen GMail dort ein. Auf dem iPhone und iPad klappt alles wunderbar nur beim ATV kommt eine Fehlermeldung. Ich habe es auch schon mit meinem Benutzernamen (nicht Mailadresse) probiert. Dort kommt aber auch eine Fehlermeldung. Hattet ihr auch ein solches Problem? Wenn ja, wie habt ihr dieses behoben?
0

Kommentare

Sculler06.12.1010:47
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich kann mich zwar bei You Tube anmelden, nur kann ich nicht auf meine Favoriten zugreifen etc. Es kommt immer eine Fehlermeldung...
0
Frittenfett
Frittenfett07.12.1009:13
Bei mir hat die Anmeldung vom iPad aus geklappt. Ich kann auch auf meine Abos und Favs zugreifen. Nur warum? Keine Ahnung!
0
housefever1982
housefever198212.12.1021:03
@Sculler
Meld dich bei Youtube am Mac oder pc an.
Dann gehst du auf Kontoeinstellungen und machst bei Freigaben alle Haken raus dann geht's..
War bei mir auch so.
0
housefever1982
housefever198213.12.1015:44
>> Kontoeinstellungen >> Freigabe von Aktivitäten >> und da alle Häkchen rein..

so gehts

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.