Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Yosemite GM Candidate 3.0 erschienen

Yosemite GM Candidate 3.0 erschienen

zentraldenker10.10.1409:08
Gerade gefunden...
0

Kommentare

zod198810.10.1409:12
Jep, 14 MB. Da geht es jetzt um Details, das letzte Update war in erster Linie ein Mail-Update; hier geht es jetzt noch um SIcherheit und den Schlüsselbund.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.10.1409:14
News kommt gleich
0
virk
virk10.10.1409:15
Seid Ihr Entwickler oder Beta-Tester. Ich bin beta und habe Yosemite zu Testzwecken gerade wieder mal gestartet, finde jedoch das update nicht im App-Store.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
zentraldenker10.10.1409:17
Build 14A388a
0
zentraldenker10.10.1409:19
Ich (die Firma) habe einen Entwickler-Zugang
0
zentraldenker10.10.1409:20
hier noch ein Bild des Build
0
zentraldenker10.10.1409:25
kann mal jemand in den Systemeinstellungen in die Trackpad-Einstellungen gehen - bei mir ist beim ersten Mal der Mauszeiger eingefroren - nach dem Neustart tritt das Problem nicht auf
0
E=mc²10.10.1409:38
zentraldenker
kann mal jemand in den Systemeinstellungen in die Trackpad-Einstellungen gehen - bei mir ist beim ersten Mal der Mauszeiger eingefroren - nach dem Neustart tritt das Problem nicht auf

Bei mir trat das Problem nicht auf.
0
zentraldenker10.10.1409:42
Danke!
0
virk
virk10.10.1412:58
Ist GM3 inzwischen auch für Beta-Blocker erschienen?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.