Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Yahoo Widget => Dashboard - EVE Online Skill Monitor

Yahoo Widget => Dashboard - EVE Online Skill Monitor

Frell27.06.0714:26
Moin moin,
ich kenne mich programmieren leider nicht aus, aber würde gerne ein Yahoo Widget in Dashboard benutzen. Geht das irgendwie(mal abgesehen davon das ich noch die Yahoo Engine installiere?

Es geht um dieses Widget hier

das ist ein Skill-Monitor für das Spiel EVE-Online wo man sieht was der Character gerade(wenn man offline ist) lernt und vorallem wann es fertig ist. Das ganze holt sich das Widget per xml Datei direkt vom Server.

Es gibt sowas auch schon in sehr schlecht für Dashboard, damit ist es aber nicht möglich zwei Acc. gleichzeitig zu beobachten

soweit ich weiß wird das aber nicht mehr unterstützt/weiterentwickelt

Danke für jeder Hilfe,
Frell
0

Kommentare

Frell27.06.0718:18
arghs... ich seh gerade das den technokratis link noch in meiner Zwischenablage hatte, es ging um dieses Yahoo Widget hier... peinlich

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.