Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Yahoo SPAM-Postfach ohne sichtbaren Inhalt

Yahoo SPAM-Postfach ohne sichtbaren Inhalt

jogoto21.09.1715:25
Da es alle meine Geräte betrifft vermute ich einen Fehler bei Yahoo, finde allerdings nichts im Netz dazu.
Seit ein paar Tagen kann ich keine E-Mails mehr im SPAM-Postfach des Yahoo-Accounts sehen. Sie sind da, ich sehe sie online und die ungelesenen werden mir per Anzahl in der Seitenleiste signalisiert. Gut, es ist „nur“ das SPAM-Postfach aber da könnte ja auch mal was versehentlich landen.
Jemand mit gleichem Problem? Jemand mit Lösung?
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx21.09.1715:56
Soweit ich mich erinnere gab oder gibt es doch in deinem yahoo Account settings die verhindern das SPAM über POP nachgeladen werden. d.h. schau mal im eingeloggten Webmail unter den SPAM Settings. Wie werden denn die E-Mails abgerufen per POP oder IMAP ?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
jogoto21.09.1716:08
In den Webmail-Einstellungen gibt es bei mir nichts zu SPAM. Ich habe allerdings auch nur einen kostenlosen Account und Yahoo meldet mir, ich solle doch auf das neue Mail umstellen.
Angebunden ist der Account an den Macs, iPhone und iPad per Apple Mail und da gibt es ja einen eigenen Yahoo-Login. Ich nehme an das ist trotzdem IMAP aber sehen oder festlegen kann man das ja nicht. POP ist es definitiv nicht, da auch gesendete und gelöschte Mails synchron sind.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.