Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Xtra Triple und iPhone?

Xtra Triple und iPhone?

viskem20.06.1217:41
Soeben eine eMail erhalten
Prepaid 9,95€

Wenn ein iPhone bereits vorhanden

Was sind wohl die Vor und Nachteile
zu den sonstigen iPhone Tarifen?
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6920.06.1217:53
Ist ja "eigentlich" ne blöde Frage, aber sei es drum : 3 Flats für 9,95€ monatlich. (Datenflat, Flat ins Telekom Mobilfunknetz und SMS Flat ins Telekom Netz. Ende.
Nicht mehr und nicht weniger.
0
viskem20.06.1218:01
Ich dachte eher an Beispiele wie:

Tethering wohl nicht möglich
Verbindungsabbruch nach 2 Std
0,15€ pro SMS gegenüber xyz
in andere Netze
..
.
Da gibt es doch bestimmt einige
die sich mit Tarifen auskennen, oder?

Doof finde ich diese Frage nicht,
Da gibt es im Forum durchaus
andere Fragen, die )&€@/- sind.
0
Fox 69
Fox 6920.06.1218:10
Ach so. O.K.
Für 10€ im Monat lohnt das nur, wenn Du im Telekomnetz bleibst. Sobald Du ins Festnetz driftest bzw. andere Mobilfunknetze sind die 15 Cent pro Minute nicht mehr zeitgemäß. Na ja, die Datenflat wird auch nach 100 gedrosselt.

Meiner Meinung nach nur interessant für den Minimalnutzer im Telebumnetz.
0
o.wunder
o.wunder21.06.1208:48
100 MB Daten sind für das iPhone definitiv zu wenig. Selbst bei nur gelegentlicher Nutzung des Internets, denn ein iPhone zieht immer etwas Daten für unterschiedlichste Dienste und Apps, bei mir so ca 50-100kByte jede Stunde (auch bei Nichtnutzung laut der App DataMan).

Mindestens 300 MByte Daten sollten es sein, besser 500MByte oder mehr.

Ich bin mit dem 1&1 Basic Tarif sehr zufrieden. Als zahlender GMX Kunde zahle ich nur 5€ für 500MB Daten, sonst 10€. 9,9cent/min Gespräch. Immer gutes UMTS Netz. Keine Grundgebühr. Mit Kündigungen an 1&1 habe ich auch gute Erfahrungen wenn man das per FAX macht und nicht über deren Oberfläche.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.