Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Xiaomi Konkurrenz für Apple und Samsung

Xiaomi Konkurrenz für Apple und Samsung

music-anderson
music-anderson09.08.1300:25
Da fängt jemand an Apple und Samsung zu überollen. Wie sagt man, die Konkurrenz schläft nicht.

„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder09.08.1304:08
Ja Apple experimentiert noch mit grösseren Bildschirmen und alle Anderen haben sie schon
Ich kaufe kein iPhone mehr mit den derzeitigen kleinen Bildschirmen. Dafür nutze ich das iPhone zu intensiv.

Ein Highend Smartphone für 250€ - Herrlich!
0
Igor Detlev09.08.1308:30
o.wunder
Ein Highend Smartphone für 250€ - Herrlich!


willste mein Nexus 4 haben? Ein Bildschirm, denn man garantiert nicht vergisst, wenn man ihn in der Hosentasche hat! Voll Highend! Beschi**ene Kamera! Einen Akku, der einen zuverlässig jeden Abend daran erinnert, dass es Zeit wird, nach Hause zu gehen! Und BILLISCH BILLISCH BILLISCH Alter! Yeah! Herrlich!
0
zwobot09.08.1309:31
Igor Detlev
o.wunder
Ein Highend Smartphone für 250€ - Herrlich!


willste mein Nexus 4 haben? Ein Bildschirm, denn man garantiert nicht vergisst, wenn man ihn in der Hosentasche hat!

Du wusstest zumindest bei diesem Punkt vorher, worauf Du Dich einlässt. Ansonsten weiß ich nicht, was Du bei einem 299,- buw. 349,- Euro UVP Smartphone erwartest. Das Nexus 4 ist ein solides Gerät mit einer soliden Leistung.

Ich hoffe ja, dass bald mehr 6" Smartphone kommen. Dann habe ich endlich das Tablet to Go und Navi fürs Auto. Derzeit gibt es nur das Huawei Mate.
0
TiBooX
TiBooX09.08.1312:33
Toll, wieder eine Firma die Zwar Smartphones bauen aber nicht entwickeln kann

Von wem kauft man das Telefon dann eigentlich, von Goolge oder von Xiaomi?
Wer kümmert sich um Software, wer um den AppStore, wer hat welche Interessen?

Wenn Goolge mal wieder schlechte Laune hat, dann ist es nur noch eine veralteter Briefbeshwerer (Android 2.x Update-Story).
Schließlich ist Google im Harwaremarkt auch noch Konkuerrent. Die bescheißen sogar die eingene Tochte Motorola (alte OS Versionen).

Aber für ein Telefon, dass man alle 2 Jahre wegschmeißt ist das doch egal, sagt die subventionierte Umweltsau.
„People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]“
0
music-anderson
music-anderson09.08.1315:35
Erst schauen, dann klauen
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
scharli09.08.1317:04
@o.wunder
Richtig, weiter so, und dann in ein Xiaomi-Forum wechseln.-Herrlich!
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike09.08.1318:21
Und ich sag's wieder:
Wenn Apple in das iPad mini eine Telefonfunktion baut, dann haben WIR das Telefon mit dem GRÖSSTEN Bildschirm!
Ich werde das jetzt echt mal probieren auf der Strasse!
Mein mini ans Ohr halten und so tun als ob ich telefonieren würde.
Auf die Gesichter bin ich gespannt.


Wenn man solche Geräte nur nach ihrer Grösse definiert, dann versteh ich es echt langsam nicht mehr...
Früher wurden Telefone immer kleiner, das machte bis zu einer bestimmten Grösse auch durchaus Sinn.
Irgendwann gingen die winzingen Tasten und die schwache Akkuperformance einfach nur auf die Nerven.
Bisher: Grosses Auto, kleiner Sch...niedel.
Heute: Grosses Display, kleiner Schn...niedel.
...oder wie jetzt?


Apple könnte doch zb. zwei oder drei Displaygrössen anbieten...
„Do what you want, but harm no one!“
0
zwobot09.08.1318:41
TiBooX
Aber für ein Telefon, dass man alle 2 Jahre wegschmeißt ist das doch egal, sagt die subventionierte Umweltsau.

Trifft beim iPhone doch auch zu. Wird i.d.R. auch alle zwei Jahre gewechselt. Und wenn Google so ein Monopol hätte würden andere Hersteller sicherlich keine Android Smartphones bauen und verkaufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.