Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Xerox Phaser 8400

Xerox Phaser 8400

thomasmac19.04.0419:39
Hallo

Wer hat Erfahrungen mit dem Xerox-Drucker Phaser 8400.
Mich interessiert wie die Qualität ist, sowie die "Solid Ink Stix" im Verbrauch sich so rechnen. Finde das System nicht schlecht!

Danke schon mal für die Tipps:-)

thomas
0

Kommentare

thomasmac19.04.0419:46
Hier noch die Xerox-Seite:
0
beat
beat19.04.0419:59
vom geräusch her möchte ich den lieber nicht am arbeitsplatz haben, er tönt wie eine teigmaschine (auch im sleepmodus), nicht sehr laut, aber nervend! die druckqualität ist sehr gut, auch sehr schnell und das gedruckte sieht aus wie aus plastikfolie aufs papier geklebt...
<br>wachs glänzt halt...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.