Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Xcode 13 & ios 15: Could not launch App

Xcode 13 & ios 15: Could not launch App

v1n230.09.2116:42
Hallo,
seit dem Update auf ios15 und xcode 13 kann ich keine meiner App mehr auf dem iPhone direkt starten, es kommt sowohl im Xcode als auch auf dem iPhone:

Could not launch “TestAPP”
Domain: IDEDebugSessionErrorDomain
Code: 3
Failure Reason: The operation couldn’t be completed. Unable to launch de.meineFirma.TestAPP because it has an invalid code signature, inadequate entitlements or its profile has not been explicitly trusted by the user.
User Info: {
DVTRadarComponentKey = 855031;
IDERunOperationFailingWorker = DBGLLDBLauncher;
RawUnderlyingErrorMessage = "The operation couldn\U2019t be completed. Unable to launch de.meineFirma.TestAPP because it has an invalid code signature, inadequate entitlements or its profile has not been explicitly trusted by the user.";
}

Hatte noch jemand das Problem?
Ich habe diverse Einträge im Apple DEV Forum und div. anderen Foren gefunden.. einzige Lösung (die ich bestätigen kann) ist eine neue APPLE Dev ID zu erstellen.. aber das kann ja nicht wirklich deren Idee sein..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

v1n230.09.2116:44
Ergänzung:
Das iPhone scheint dabei dem Entwickler nicht mehr zu vertrauen.. in den Einstellungen unter Allgemein / VPN und Geräteverwaltung gibt es aber keinen Eintrag, den ich bestätigen könnte..
Mit der neu erstellen ID erscheint dort ein Eintrag zu der ID und der APP.
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.