Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Xcode 1.5 released

Xcode 1.5 released

ssb
ssb05.08.0411:43
Hi,

laut einer Mail, die ich gerade von ADC bekommen habe, steht Xcode 1.5 (ohne beta-build Nummer) jetzt für Seed Key Member zum Download bereit.
0

Kommentare

Yigdrasil05.08.0412:26
Und, hast du es schon ausprobiert?
Was gibts neues?
0
ssb
ssb05.08.0413:17
Ich habe es mir noch nicht geladen, da ich ab Montag im Urlaub bin und bis dahin keine Zeit mehr habe, es zu testen. Aber vielleicht fürs PB, mal sehen. Mir war es blos neu, dass es keine Beta-Build Nummer mehr hat.
0
Fenvarien
Fenvarien05.08.0413:20
Trägt den Buiild 7K571, also noch die Entwicklerversion, die aber keine Beta mehr ist.
„Ey up me duck!“
0
pitchblack
pitchblack05.08.0422:33
Fenvarien
Trägt den Buiild 7K571, also noch die Entwicklerversion, die aber keine Beta mehr ist.

Yep, released ist sie erst, wenn es sie auch für ADC Online Member gibt und nicht nur für Seed Key Member.
0
iBook.Fan
iBook.Fan06.08.0400:40
also jetzt
0
oliver
oliver06.08.0401:45
warum stellen die das nicht alternativ als _eine_ datei zur verfügung?
jedesmal, wenn ich das nächste image anklicke, bekomme ich die meldung "your session has expired" und ich muss mich wieder neu anmelden… *grummel*
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
tpn06.08.0413:03
Hallo zusammen,
XCode 1.5 ist ja zwischenzeitlich fuer alls ADC Mitglieder erhaeltlich, aber ich habe groesste Schwierigkeiten beim Herunterladen. Entweder ich bekomme einen Safari Fehler "Keine ausreichenden Berechtigungen, die Seite anzuzeigen" oder der Server steht angeblich nicht zur Verfuegung.
Hat irgendwer eine Idee, was ich falsch mache?
Vielen Dank, Gruss
Thomas P. Niesel
0
han
han11.08.0421:54
dasselbe problem hier, mit Safari; Camino hat mich dann runterladen lassen, allerdings mit 2k/sek... hab abgebrochen. mist aber auch.
0
Agrajag06.08.0413:43
Das hatte ich beim asiatischen Server auch. Kann es sein, dass das auch passiert, wenn der Server ausgelastet ist? Ich habe XCode heute Nacht, so gegen 2, vom Japanischen Server runtergeladen. Der ging mit über 50k am schnellsten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.