Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Xbox One und WII U incl. Downloadspiele verkaufen

Xbox One und WII U incl. Downloadspiele verkaufen

Urkman27.08.1711:38
Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Xbox One und meine WII U mit jeweils diversen Downloadspielen verkaufen.
Hat sowas schon einmal jemand von euch gemacht?

Laut diversen Aussagen soll das wohl gehen, wenn ich meinen jeweiligen Account von der Konsole lösche, die Spiele aber drauf lasse.

Danke für eure Hilfe,
Urkman
-1

Kommentare

Urkman28.08.1712:09
Keiner irgendwelche Erfahrungen damit?
-1
schaudi
schaudi28.08.1713:03
Stell diese Frage vielleicht besser in entsprechenden Fachforen für Gamer bzw. direkt welchen für XBOX und Wii.

Aber rein aus logischer Sicht heraus würde das soweit erstmal sicherlich Funktionieren können, wenn diese Spiele nicht beim löschen des Accounts gleich mit verschwinden - aber dann kann der neue Besitzer sie auch nicht mal eben löschen, wenn er mal grad mehr platz braucht und sie später wieder zu installieren.

Probier das ganze doch einfach mal selber aus - mach dir bei den Diensten einen Testaccount, lösche dein Account vom Gerät und log dich mit dem TEstaccount ein und sieh was passiert.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.