Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>XP-Installation findet Bootcamp-Partition nicht

XP-Installation findet Bootcamp-Partition nicht

ma-rie21.11.0722:50
Hallo Mactechnews-Gemeinde,
habe folgendes Problem:
Muss Windows installieren
Konnte mit Bootcamp eine Winpartition erstellen, wenn ich dann XP installieren will, findet er die Partition nicht, er zeigt mir nur eine unbekannte Partiontion an. Habe es schon mal mit dieser Partition versucht und damit alles zerschossen...
An der XP-Version sollte es von daher nicht liegen, da diese schon mal auf einem anderen Mac installiert wurde...
Arbeite mit einem MacBook 2,2 Gh.
Hoffe ihr habt eine Idee.
Vielen Dank und Grüße
ma-rie
0

Kommentare

Tip
Tip21.11.0723:10
Diese unspezifische Anfrage gibt leider keinen Anhalt für eine vernünftige Antwort (außer dass Du wohl was falsch gemacht hast) und steckt zudem in der falschen Rubrik.
0
JREwing
JREwing21.11.0723:15
Ich glaube nicht, dass hier ein Benutzerfehler vorliegt. Ich selbst (und nach verschiedenen Threads noch mehrere andere) hatte das gleiche Problem auch und mir damit den kompletten Rechner lahmgelegt.

Eine Lösung ist mir leider bisher nicht bekannt

Das Verhalten war bei gleich: Eine Partition mit BC angelegt und die Windows Installation hat die dann nicht gefunden bzw. nur Blödsinn angezeigt. Ein Abbruch an dieser Stelle hat dann dazu geführt, dass der Mac nichts mehr von sich gegeben hat.

Meine persönliche Quintessenz ist daher auf BC zu verzichten. Ich bin mit VMWare vollauf zufrieden.
0
ma-rie21.11.0723:20
Dank. Werde es in die andere Kategorie setzen..
Das Problem beschränkt sich auf: Findet bei der Installation die Partion nicht. Weiß nicht, was ich da genauer beschreiben soll... Hab alles probiert...
0
ma-rie21.11.0723:24
Die Installation abbrechen kann ich schon. PR-Ram löschen und dann startet er wieder unter OS. Die Bootcamp Partition bleibt bestehen..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.