Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>XEROX WorkCenter 4118 Treiberproblem

XEROX WorkCenter 4118 Treiberproblem

fuchur1981
fuchur198129.09.0817:48
Hallo Jungs und Mädels,

habe hier ein WC 4118 über USB angeschlossen und die entsprechenden Treiber von der Xerox Seite runtergeladen.
Leider druckt der Drucker nur ewig viele Seiten mir ein haufen wirren Text. Schein ein Treiberfehler zu sein. Was kann ich tun. Dort sind nur diese Treiber.
Unter Windows Parallels funktioniert es wunderbar, aber das soll nicht so sein.
Ach nochwas, was wichtig sein könnte. Bei dem Handbuch und Treiberkit welches dabei ist steht "Das Gerät kann auch zum Drucken und Scannen auf Apple Mac-Computern verwendet werden. Der entsprechende Treiber wird zusammen mit dem optionalen Netzwerk-Erweiterungssatz bereitgestellt.

Jetzt seit ihr dran. Hat jemand ne Idee?
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla29.09.0818:34
Hast du den aktuellen Treiber für 10.5 (nur in englisch verfügbar) oder den Postscript-Treiber für 10.4 geladen? Hier findest du beide zur Auswahl:
Ich würde mal einen um den anderen ausprobieren.
„ITZA GOOTZIE“
0
fuchur1981
fuchur198130.09.0807:42
ja das habe ich beides schon gemacht. gehen beide nicht...
0
mistamilla
mistamilla30.09.0808:23
Könnte es sein, dass dieser Drucker nur via "Netzwerk-Erweiterungssatz" mit Mac kompatibel ist, und über USB nicht? So könnte man den Satz aus dem Handbuch verstehen...
„ITZA GOOTZIE“
0
meltingmind
meltingmind30.09.0808:48
Hallo

Du versuchst nicht zufällig aus Photoshop CS 2 oder 3 zu drucken? Wenn ja: erst ein PDF machen, dann das PDF drucken ...
0
fuchur1981
fuchur198130.09.0810:17
so verstehe ich es leider auch...

telefoniere gerade noch mit der hotline...
0
rmayergfx
rmayergfx30.09.0811:01
fuchur1981
laut den Spezifikationen wird PS3 erst mit der Netzwerkarte unterstützt !
http://www.office.xerox.com/multifunction-printer/multifunction-under-30ppm/workcentre-4118/spec-dede.html

PCL5e/ PCL®6-Emulation, Adobe® PostScript® 3™-Emulation (optional)
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
fuchur1981
fuchur198102.10.0817:49
so, habe jetzt das netzwerkkit für 200,- netto gekauft, und schon geht alles ohne probleme..

na wenns weiter nicht war..

ist echt ne komische firmenpolitik....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.